Suchen Menü

Foto wegen Monstergöße...

Huhu,
hab mal 2 mit meinen Tageskind zusammen fotografiert.
der ist übrigens 1 1/2.
Image and video hosting by TinyPic
LG Bianca
Bisherige Antworten

Foto wegen Monstergöße...

och so groß sehen sie dann aber doch nicht aus. wenn man bedenkt dass sie ein jahr älter sind. und die sachen sind ja auch ein wenig groß. wenn laura 104/110 trägt dann passen sie auch genau.

wie groß und wie schwer sind denn die beiden?

lg

Foto wegen Monstergöße...

Hi, jetzt verstehe ich auch, warum sie Klamotten in der Größe 122 tragen - da fallen sie ja in meinen Augen raus ;-) - also für meinen Geschmack sind T-Shirt und Hosen etwas sehr groß :-).

Wie viele cm messen sie denn, dann ists doch etwas objektiver - das hast Du nämich bisher nie verraten....

LG,

Claudia

Foto wegen Monstergöße...

Hallo Bianca,
für solch einen Größenunterschied reicht auch ein Altersabstand von genau 3 Monaten. So ein Bild ergibt sich nämlich, wenn meine zwei neben einem anderen Kita-Kind stehen. Der ist aber wirklich sehr klein für sein Alter, denn meine sind mit 93,5 bzw. 92,5 cm nun auch nicht übermäßig groß, sondern eher Durchschnitt.
LG
Yvonne

Foto wegen Monstergöße...

Hallo Bianca,
also ich fürchte mal, dass mit meinen Kleinen auch so ein Bild entstehen würde... denn mit ihren 86 cm und 10 bzw 12 kg sind sie eher klein für ihr Alter...
Aber für Frühchen find ich Deine Zwerge schon ziemlich groß... Wie alt sind sie jetzt? Liegt das bei Euch in der Familie? Bist Du oder Dein Mann auch groß?
LG Bianca

Foto wegen Monstergöße...

hi bianca,
lustig :-)
bei unserer tamu bietet sich das entgegengesetzte bild: feli ist einen halben kopf kleiner als die teils deutlich jüngeren kinder. 86 ist die durchschnittliche größe, auch 80 passt meist noch, lediglich in hosen trägt feechen sehr schmale 92, dieses kind hat beine bis zum himmel ;-)
viele grüße
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen