Suchen Menü

Foto von der Schokoladentorte

Hallo!
Hier kommt noch das versprochene Foto von der Schokoladentorte. Das Rezept findet ihr bei chefkoch, sie heißt "Death by Chocolate" und so schmeckt sie auch ;-) Reichlich mächtig.
Ich fand sie zwar ganz gut, aber das nächste Mal mach ich wohl einfach Schokobiskuit und fülle mit Nutella oder Schokosahne. Das wird cremiger. Die Torte war durch das Kühlen und die viele Schokolade doch sehr fest geworden. Soll aber wohl so sein.
Helen hat natürlich geholfen, wie man sieht ;-)
Und das ist sie.
LG,
Simone
Bisherige Antworten

Ohhhh lecker :-))
Ich hab die Bilder noch nicht, und dann muß ich Kira und Denis erstmal fragen welche Forentauglich sind und welche nicht..... LG Nicole

Hi Simone!
Oh, wow, echt voll die Schokotorte :-)
Bei mir ist es ja so, dass ich, wenn ich Bock auf Schoki habe, gerade mal 1 Ripple von ner Tafel essen kann, dann ists schon genug. Mehr krieg ich nicht rein, da ist bei mir die Lust auf Schoki schon übermäßig gestillt.
Ich würde also sicher von der Torte max. nur 1 Stück runterkriegen ;-)
Hat man sie wenigstens ganz aufgegessen?
GLG Ilse, die wohl morgen früh aus spontan was backt (weiß noch nicht was) weil sich eben noch ne Freundin für morgen mittag angemeldet hat

Jaja, die Gäste waren ganz heiß drauf. Hab extra schmale Stücke geschnitten, damit es nicht zu viel ist.
Emely hat auch eins verdrückt. Und Helen hatte sich ja schon beim Zubereiten satt gegessen ;-)
LG,
Simone, die locker ne Tafel verdrücken kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen