Foto von der Schokoladentorte
Hier kommt noch das versprochene Foto von der Schokoladentorte. Das Rezept findet ihr bei chefkoch, sie heißt "Death by Chocolate" und so schmeckt sie auch ;-) Reichlich mächtig.
Ich fand sie zwar ganz gut, aber das nächste Mal mach ich wohl einfach Schokobiskuit und fülle mit Nutella oder Schokosahne. Das wird cremiger. Die Torte war durch das Kühlen und die viele Schokolade doch sehr fest geworden. Soll aber wohl so sein.
Helen hat natürlich geholfen, wie man sieht ;-)
Und das ist sie.
LG,
Simone
Ich hab die Bilder noch nicht, und dann muß ich Kira und Denis erstmal fragen welche Forentauglich sind und welche nicht..... LG Nicole
Oh, wow, echt voll die Schokotorte :-)
Bei mir ist es ja so, dass ich, wenn ich Bock auf Schoki habe, gerade mal 1 Ripple von ner Tafel essen kann, dann ists schon genug. Mehr krieg ich nicht rein, da ist bei mir die Lust auf Schoki schon übermäßig gestillt.
Ich würde also sicher von der Torte max. nur 1 Stück runterkriegen ;-)
Hat man sie wenigstens ganz aufgegessen?
GLG Ilse, die wohl morgen früh aus spontan was backt (weiß noch nicht was) weil sich eben noch ne Freundin für morgen mittag angemeldet hat
Emely hat auch eins verdrückt. Und Helen hatte sich ja schon beim Zubereiten satt gegessen ;-)
LG,
Simone, die locker ne Tafel verdrücken kann
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen