Foto meiner kleinen erwischt beim einpennen
schaut selbst
Hier noch munter
hier werden die Augen schon etwas schwerer
und hier waren die Augen dann so schwer dass sie ihr zu fielen
so was aber auch
;-)
So sind sie halt mit Schaukeln bekommt man sie immer im Schlaf
:-P
LG Nadja
das ist ja wirklich niedlich!!! Ich kann gar nicht glauben, dass dein Maedel schon so gross ist!!! Sie sieht gar nicht mehr wie ein Neugeborenes aus!
Danke fuer die schoenen Bildchen. LG von Isa, deren kleiner Junge immer noch inside wohnt ;-)
das sagen mir viele,
Aber da kannst du mal sehen elbst die Mädels die hier so das Schlußlicht sind sind schon oder werden in den nächsten Tagen Mama.
Freu [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Nadja mit heute einer Pennmaus Lina
das sagen mir viele,
GLG. Isa, ET-4
Bei der Gelegenheit könnte ich meine Schaukel (auch ne elektrische bzw. mit Batterie) ja auch mal wieder vom Dachboden holen.
Ab wann kann/darf man die Zwerge denn da rein setzen?
Für meinen Großen hatte ich die Schaukel etwas spät gekauft, leider, diesmal will ichs nicht verpassen, sie aber auch nicht zu früh da rein packen, wobei die Teile ja ein prima Babysitter sind *grins* wie man bei Dir sieht.
LG Bummelchen mit Elin-Lara 24 Tage und Jeremy (3 Jahre)
ganz am Anfang habe ich meine kleine einmal rein gesetzt lohnt sich aber nicht.
Das fand sie nicht so toll.
Und gestern habe ich es ausprobert und wie sie es findet dass hast du ja auf den Fotos gesehen.
Ach ja sie ist jetzt 8,5 Wochen
es entspannt sie.
Die pupst wie ne wilde wenn sie da drinn ist vielleicht weil sie so entspannt ist???????????
LG nadja
LG Bummelchen
Das ist ja echt super süß LG Sabine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen