Suchen Menü

Foto meiner kleinen erwischt beim einpennen

mann muss dzu sagen dass die Schaukel sich automatisch hin und her bewegt und das muss ja sooooooooooooo schön sein
schaut selbst
Hier noch munter

hier werden die Augen schon etwas schwerer

und hier waren die Augen dann so schwer dass sie ihr zu fielen
so was aber auch
;-)

So sind sie halt mit Schaukeln bekommt man sie immer im Schlaf
:-P
LG Nadja
Bisherige Antworten

Hallo Nadja,
das ist ja wirklich niedlich!!! Ich kann gar nicht glauben, dass dein Maedel schon so gross ist!!! Sie sieht gar nicht mehr wie ein Neugeborenes aus!
Danke fuer die schoenen Bildchen. LG von Isa, deren kleiner Junge immer noch inside wohnt ;-)

das sagen mir viele,

das die kleine nicht mehr wie eine Neugeborene aussieht.
Aber da kannst du mal sehen elbst die Mädels die hier so das Schlußlicht sind sind schon oder werden in den nächsten Tagen Mama.
Freu [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Nadja mit heute einer Pennmaus Lina

das sagen mir viele,

Ja, das wird es wohl sein - mein Bauchjunge gibt noch nicht wirklich ein Startsignal, und deine Suesse naehert sich schon dem 12-Wochen-Schub :-D :-D :-D
GLG. Isa, ET-4

ooooh wie süß :-)
Bei der Gelegenheit könnte ich meine Schaukel (auch ne elektrische bzw. mit Batterie) ja auch mal wieder vom Dachboden holen.
Ab wann kann/darf man die Zwerge denn da rein setzen?
Für meinen Großen hatte ich die Schaukel etwas spät gekauft, leider, diesmal will ichs nicht verpassen, sie aber auch nicht zu früh da rein packen, wobei die Teile ja ein prima Babysitter sind *grins* wie man bei Dir sieht.
LG Bummelchen mit Elin-Lara 24 Tage und Jeremy (3 Jahre)

hallo
ganz am Anfang habe ich meine kleine einmal rein gesetzt lohnt sich aber nicht.
Das fand sie nicht so toll.
Und gestern habe ich es ausprobert und wie sie es findet dass hast du ja auf den Fotos gesehen.
Ach ja sie ist jetzt 8,5 Wochen
es entspannt sie.
Die pupst wie ne wilde wenn sie da drinn ist vielleicht weil sie so entspannt ist???????????
LG nadja

Danke Dir. Ich werde meinen Mann nachher mal nötigen auf den Dachboden zu gehen (brauche eh meine Klamotten von vor der SS wieder, die SS Klamotten sind unterdessen zu groß) und dann werde ich morgen mal ausprobieren, wie Elin in ihrer Schaukel liegt. Wenn sie es doof findet, kann die Schaukel ja warten :-)
LG Bummelchen

Das ist ja echt super süß LG Sabine

Heheh.... ist ja süß :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen