Foto / mein neues "Hobby"
ich hab nun meine erste Mütze fertig. Bin ja voll der Fan von diesen Schalmützen und hatte irgendwie keine Lust meine zweite Socke fertig zu stricken und da hier der Wind schon wieder pfeift wie nichts gutes hab ich mich jetzt mal einer Mütze versucht. Ergebnis: ich hab gleich 3 Anfragen bekommen.
So sieht sie aus (Fäden müssen noch vernäht werden)
Und hier noch mal Madame ohne Mütze und mit typischen Frechdachslachen
Ganz liebe Grüße an alle
nijesa
hey, sieht wirklich toll aus. hast du fein gemacht.
süßes mädchen ;)
lg püppi
LG nijesa
lg püppi, die rosa,lila,pink,weiß (eben so mädchenfarben ;)) mag
LG nijesa
und was willst nun dafür haben? ;) kannst ja per pn sagen :-D
lg püppi
achso, kopfumfang hat joleen 50cm
Wow, sehr talentiert bist du. Ich kann net stricken.Schick sieht sie aus. Und deine Maus ist Zucker. Lg Nicky
das ist super!
ich find diese Mützen auch klasse, meine beiden Großen hatten die immer an; mit 5 hab ich die letzte gekauft,"Schalmütze" nennen die beiden das auch, weil man ja den Schal einspart. Heißen die so richtig??
Aber in den Läden hab ich sie dann nie mehr in größer gefunden - aber wer weiß, ob sie mit nun fast acht solche Mützen noch aufsetzen. Vielleicht uncool???
Hast Du aber echt toll hingekriegt!
Lg, Silke
die laufen sonst auch unter Sturmmützen und dann sind sie wieder ganz cool *gg*
Also mein Sohn (7J) hat gleich angemeldet, das er in seine von letztes Jahr bestimmt nicht mehr passt und auch eine neue haben will. Aber nicht so bunt und ohne "Bommel"
LG nijesa
Huhu Nijesa!Das ist wirklich bewundernswert,ich habe da kein Talent für!!Schön das Du Dich ablenkst,ich habe grade oben Deinen Bericht gelesen u ehrlich ich hoffe das es Dir bald wieder richtig gut geht und Du Dein Leben problemlos und vorallem ohne Schlappheit und Schmerzen leben darfst!!Es ist so ungerecht wenn jemand in unserem Alter schon so krank wird,dann darf man gar nicht drüber nachdenken wenn dann auch noch die Kleinsten an Krebs erkranken!Man darf dann nur positiv denken und kämpfen,aber ich weiß das Du das tust!!So,jetzt lasse Dich mal feste drücken und stricke kräftig weiter!!LG Katja,süße Maus hast Du
Klasse! Sowas würd ich im Leben nie hinkriegen...
süße Strahlemaus
Hallo nijesa,
nicht schlecht
Das sieht aus wie eine übergroße Ferse von einer Socke vereinfacht gesagt oder?
Ronja ist auch richtig groß geworden
GLG
Eke
süße Strahlemaus
das du das wieder gefunden hast *staun*
Ja die Mütze ist vom Prinzip wie ein großes Fersenkäpchen gestrickt.
LG nijesa
süße Strahlemaus
Hallo nijesa,
das Wiederfinden ist ganz einfach, entweder die Benachrichtigungsemail nutzen ;-) oder blättern ;-) so habe ich das in diesem Fall gemacht oder über Dein Profil in der Communityaktivität, da findest du die letzten Beiträge archiviert.
ich stricke ja auch viel, allerdings mehr Mützen und Schals, an einer Schalmütze habe ich mich noch nicht versucht.
Am liebsten stricke ich dieses Zopfmuster, ich hoffe es ist einigermaßen auf dem Ausschnitt erkennbar
GLG und ein schönes WE
Elke
süße Strahlemaus
die Benachrichtigungsmail landen bei mir meist gleich im Müll, sonst verliert man da ja auch den Überblick, hatte deine Frage sogar schon gelesen gahbt nur vergessen zu antworten. *schäm*
Zopfmuster stricke ich auch total gerne, wollte bei Cora in die Mütze jetzt auch eines einbauen aber die wollte keines :-(
Hab mir gesten noch ne Haufen Filzwolle gekauft und will mich jetzt Puschen stricken+filzen machen
LG nijesa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen