Foto in den Beitrag- wie geht das?
ich glaube, ich konnte das mal, aber weiß es nicht mehr.
Würde ja auch mal wieder ein Bild einstellen..
Püppi hatte mir mal nen Hinweis gegeben, hab es aber schon wieder vergessen :-[
einfach kopieren und hier reinsetzen geht jedenfalls nicht.
Brauch ich da ein Progrämmschen??
LG, Solveig
anleitung *g*
ich mach das immer so:
diesen komischen wirsing editor musst dabei aus haben :-D (sonst gehts nicht)
dann mache ich mir www.imageshack.us auf, lade mir mein foto hoch..... dann werden verschiedene links angezeigt. und du nimmst den link der so anfängt:
wo isn der rest?
... so fängt er der link an: "pfeil" a target
den kopierst du hier her.... den unteren teil der mit upload anfängt kannste weg machen, ist nur deren werbung.
versuchs mal ;)
lg püppi
wirds jetzt ordentlich gesendet?
ah ok, es lag an dem pfeil vor dem a ;)
test,test
Prima ;) LG
nochmal..ich schaff das schon noch..
aber nun hats ja geklappt [:-}
klasse foto ;)
einfach klasse die Zwei!!!
"nur" 2 Jahre alt das Bild - lach-
gar nicht schlimm - trotzdem süß ;)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen