Suchen Menü

Foto des Monats: Gewinnt ein Tragetuch!

Liebe Nutzerinnen, liebe Mütter,
der Mai neigt sich dem Ende zu und auch unser Fotowettbewerb läuft nur noch wenige Tage. Wer seinem Favoriten bei der Wahl zum Foto des Monats zu einem Gewinn (Pflegeset von Weleda) verhelfen möchte, sollte nun noch einmal seine Stimmen abgeben.
Hier geht es zur Fotowahl im Mai.
Im Juni haben alle Teilnehmer die Chance, eins von drei praktischen Tragetüchern von Didymos zu gewinnen. Fotos für dieses Voting können bereits jetzt vorgemerkt werden.
Alle Informationen zu unserer Fotowahl, den Teilnahmebedingungen und den Gewinnen gibt es auf dieser Seite .
Viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme!
Jessica
QualiMedic-Team
Bisherige Antworten

Foto des Monats: Gewinnt ein Tragetuch!

ich möchte gerne beim Fotowettbewerb mit machen aber ich weiß nicht wie ich das dort rein bekomm :SORRY:

Eine Anleitung

Hallo Sophie,
eine Anleitung zu Einstellen des Bildes findest Du auf dieser Seite :
Ich poste hier mal den Text:
Wer kann mitmachen und wie funktioniert die Teilnahme?
Alle registrierten Nutzer mit einem Baby im Alter zwischen 0 und 12 Monaten können ihr Baby zur Wahl aufstellen und ein Bild in das 9monate-Babyalbum hochladen. Vorher muss allerdings das entsprechende Bild im eigenen Profil bereits eingestellt sein. Nachdem Sie die Daten eingetragen haben, erscheint in der Übersicht neben Ihrem Kind der 9monate Baby-Award. Mit Klick auf diesen Award öffnet sich ein Fenster. Hier können Sie ein Bild Ihres Kindes zur Teilnahme am Wettbewerb einstellen und anschließend in unserem 9monate-Babyalbum für alle Nutzer von 9monate und des gesamten Internets zur Ansicht frei geben. Tragen Sie zusätzlich auch eine Bildbeschreibung ein! Alle eingereichten Bilder werden nach ihrem Einstelldatum sortiert und angezeigt. Wieviele Stimmen für den Gewinner abgegeben wurden, wird am Anfang des Folgemonats bekannt gegeben. Hier kann man sein Bild für die Wahl einstellen.
Falls es nicht funktioniert, kannst Du dich gerne nochmal bei mir melden. Gerne per PN. Dann versuche ich das Bild für dich einzustellen.
Viele Grüße
Jessica
QualiMedic-Team
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen