Suchen Menü

Foto Zwillingsbauch !!

Hallo alle miteinander!

So, Foto ist zwar im Kasten, ich hoffe, jetzt bekomme ich es auch ins Forum rein :-[ !

Und bitte, sagt nicht, das ist doch nicht so schlimm oder das verwächst sich wieder - ich weiss selbst, wie ich aussehe :-P ...

Übrigens, das sind UMSTANDSSACHEN, sogar ne Nummer grösser als meine normale Grösse (nicht, dass Ihr denkt, ich hätte mich jetzt extra für´s Foto in irgendwas normales reingezwängt8-) ).

Es wird spannend-was ich die letzten 3,5 Monate wohl noch anziehen kann;-) ?

Liebe Grüsse

Daniela 25+5

Bisherige Antworten

WOW!

krass!! boa!!! :-)
und dabei noch schön...... also sehr groß natürlich aber.... PUH! *G* :-)
sieht irgendwie unecht aus :-D und du so schmal dabei *G*

WOW!

Ja, danke schön...

- das hört man ja gerne, dass man schmal geblieben ist trotz Babybauch :-[ ...

Foto Zwillingsbauch !!

Na ja, ich würde mal sagen, man sieht das es Zwillinge werden. ;-) ;-)
Wo soll der Bauch denn noch hin wachsen??

Foto Zwillingsbauch !!

Na ja, wo das noch hinwachsen soll, weiss ich auch noch nicht so richtig- vielleicht geht es ja mal zur Abwechslung in die Breite ;-) ??

Foto Zwillingsbauch !!

Ich würde eher sagen - es wird spannend, wie Du die die nächsten 3,5 Monate fortbewegst...Mensch, ist das mal ein Bauch....was soll das noch werden ?????????? Klar die Beiden kleinen Brauchen Platz, aber bei solch zierlichen Personen kann man sich echt schwer vorstellen, wie das enden soll....der ist ja jetzt schon rieesig...aber wunderschön...kipp ja nicht vorn über;-) (nicht ernst bzw. bösegemeint...)

LG Chattie

Foto Zwillingsbauch !!

*lach* :-D :-D

Mein Mann meint immer, er wird mich zum Ende der SS im Rollstuhl durch den Ort schieben müssen %) ...

*schluck* :-)

Ups.... hab ja hier in sieben Jahren qualimedic schon einige Babybäuche gesehen aber DAS ist der absolute Hammer!!!!!!!!!!!Wie SCHAFFST DU DAS????????????? Sinds wirklich nur zwei???????????????????????????????????????????????????????
:-) Hochachtung!
Danni :-)

*schluck* :-)

Danke schön und *grins*-mach mir keine Angst=-O ...

nein, im Ernst, da dürfte sich eigentlich keines mehr versteckt haben...:-P

Klar ist der Bauch schon schwer zu tragen, aber wir haben Hilfe im Haushalt... das macht viel aus...sonst wäre ich glaube ich schon fix und fertig und würde mich wahrscheinlich freiwillig ins KH einweisen lassen 8-) !

Foto Zwillingsbauch !!

Bin Sprachlos ;-) also ich dachte ich ja schieb ne Monsterkugel aber du übertriffst das schon richtig.
Du bist halt super dünn, da sieht man das wohl noch mehr!!!
Also auf deinem Bauch am Ende bin ich ja mal echt gespannt...
Super!!!! Sieht echt super aus!
lg miri

Foto Zwillingsbauch !!

Danke schön :-) ,

ich bin auch neugierig, ob der Bauch wohl noch so weiterwächst?? Ich meine, die eigentliche Babygewichtszunahme beginnt doch erst so um die 30. SSW...:-X

Foto Zwillingsbauch !!

Puh!!! Der ist aber echt riesig! Da hast aber was zu schleppen und erst bei 25+5... aber eines ist sicher, nach der Geburt wird er wesentlich kleiner!!
LG Dani

Foto Zwillingsbauch !!

Haha, ja das wollen wir hoffen, dass der Bauch nach der Geburt kleiner wird:THUMBS UP: !!

Zu schleppen hab ich wirklich ganz gut, da wird jede Treppe zum unerreichbaren Gipfel und Bücken geht irgendwie gar nicht mehr (aber dafür bücken sich meine 4 Kleinen, wenn ich sie darum bitte)! :THUMBS UP:

WOW!!!!

Puhh... Ich bin sprachlos! Das ist ja wirklich mal ein sehr großer Bauch! Wahnsinn!!
Das erinnert mich sehr an die Fotos meiner Mutter als sie mit mir und meiner Schwester schwanger war! Sie war auch so ein zierliches Persönchen und man hat sich echt gefragt, wieso sie nicht vorne übergekippt ist ;-)
Bin ja mal gespannt wie das bei dir weitergeht!
LG
Frauke 24+0

WOW!!!!

Hmhm, danke schön,

hab diesmal auch das erste Mal so früh Rückenschmerzen in einer SS %) ...

boah!!!!!!!! *staun*

*schock*...*schluck* wow!!!!

Die Frage die wohl fast alle stellen....

sicher das da "nur" 2 drin sind!?Ach Du meine Güte,wo will der Bauch noch hin=-O ,aber sieht klasse aus;-) .Ganz toller Bauch:OK: ...

Lg,Jessi 22+2 mit kleiner Kugel:-D

Hihi ;-)

Mensch Daniela,
das ist ja ein wunderschoener Zwilli-Bauch!! Musst du dir nicht von deiner Umwelt Sprueche wie 'das werden bestimmt drei Babies' anhoeren...
Sieht riesig aus - und maechtig unbequem... Wie kommst du denn zurecht?
LG. Isa

gleicher pulli, anderer bauch...:-) foto

hallo daniela!
also erstmal fällt mir zu deinem bauch auch nur WOW ein!!
ich bin eine woche hinter dir, 24+4 und mein bauch sieht mit dem gleichen h&m oberteil so aus... ;-)
wie gehts dir mit deinem bauch?
lg cora

Foto Zwillingsbauch !!

Boah ist das ein schöner Bauch, auch will.
Auch wenn er groß ist (ich liebe große Bäuche) und dadurch sicher sehr schwer, trotzdem wunderschön :-))))
Ich wünsche Dir alles Gute, LG Bummelchen 23+6

Foto Zwillingsbauch !!

Hi Daniela,

ich beneide deinen Bauch, wünschte meiner würde auch so aussehen. Wie schaffst du das bloß so schlank zu bleiben? Ich gehe immer mehr in die breite.......

LG

inci mit melis 26+2

*einschleich*

gell?? schon wahnsinn was so ein zwillibauch für dimensionen annimmt *ggg*

ich bin ja auch recht schmal (gr 34) und hab auch nur nach vorn getragen und wenns dir geht wie mir, verwächst sich da auch nix mehr in die breite.. das geht nur noch weiter nach oben, oben, oben und nach vorne, vorne, vorne.. ich konnte am ende net mal mehr meine knie im sitzen sehn, da diese komplett mit bauch bedeckt waren, jeder klogang wurde zum akkrobatenakt, besonders popowischen war lustig :-[

unser spruch war ja immer der, dass wir bei der kk einen gehwagen ordern (die wägelchen für senioren mit körbchen und ganz wichtig mit bremse 8-) )

wenn dein rücken unter der last zu sehr leidet, besorg dir einen symphysengurt, oder besser noch, lass dir einen verschreiben (hier in lux trägts mal die kk), der entlastet recht gut.

lg, deborah mit 4 grosskids und zwei kleinwutzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen