Foto-Sophia gestern beim Badespass :.)
die Neugeborenenakne geht seit gestern Gott sei Dank etwas zurück danke an alle die auf mein Posting geantwortet haben.
Natürlich finde ich meine Maus auch mit Pickeln im Gesicht zuckersüss.
Sie nimmt ordentlich zu gestern waren es mit 3 Wochen und 2 Tagen 4800 g -800 mehr seit Geburt . Wo soll das hinführen,
Tja und gestern hat sie einen riesen Spass beim baden gehabt das Foto wollte ich Euch nicht vorenthalten,
Auch die Nächte werden wesentlich besser bin richtig stolz auf sie.
lg eine glückliche hexe mit Sophia 3 Wochen+3 Tage
mag sie das baden immer so gern?
hast du eigentlich was gegen die akne gemacht oder gewartet bis es besser wird?!
lauris hat nur ein paar pickelchen auf der stirn, dafür ein komischen ausschlag am genick...
lg corinna
ja Sophia liebt das baden sie schaut da ganz andächtig und ja ich finde geniesst es einafach. Sie schreit auch nicht einmal, wenn man sie aus der Badewanne raus nimmt.
Ich habe eine Salbe von meiner Hebi bekommen die ich zusammen mit Mumi mische und seitdem wird es etwas besser. Gott sei Dank sie sah schon wirklich sehr schlimm aus.
lg hexe
Zcker süß :-
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen