Foto-Sophia gestern beim Badespass :.)
die Neugeborenenakne geht seit gestern Gott sei Dank etwas zurück danke an alle die auf mein Posting geantwortet haben.
Natürlich finde ich meine Maus auch mit Pickeln im Gesicht zuckersüss.
Sie nimmt ordentlich zu gestern waren es mit 3 Wochen und 2 Tagen 4800 g -800 mehr seit Geburt . Wo soll das hinführen,
Tja und gestern hat sie einen riesen Spass beim baden gehabt das Foto wollte ich Euch nicht vorenthalten,
Auch die Nächte werden wesentlich besser bin richtig stolz auf sie.
lg eine glückliche hexe mit Sophia 3 Wochen+3 Tage
mag sie das baden immer so gern?
hast du eigentlich was gegen die akne gemacht oder gewartet bis es besser wird?!
lauris hat nur ein paar pickelchen auf der stirn, dafür ein komischen ausschlag am genick...
lg corinna
ja Sophia liebt das baden sie schaut da ganz andächtig und ja ich finde geniesst es einafach. Sie schreit auch nicht einmal, wenn man sie aus der Badewanne raus nimmt.
Ich habe eine Salbe von meiner Hebi bekommen die ich zusammen mit Mumi mische und seitdem wird es etwas besser. Gott sei Dank sie sah schon wirklich sehr schlimm aus.
lg hexe
Zcker süß :-
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen