Suchen Menü

Foto-Flut - ich hab endlich wieder nen Cardreader! Auch ganz verspätet Wichtel-Geschenk-Fotos nachreich!

so lieb kann ich gucken, aber..
im nächsten Moment kann ich trotzdem nen Wutanfall kriegen
Türmchen bauen ist super (vor allem mit Kawumm hinterher umwerfen)
ich und meine kleine Cousine
mit Papa im Indoorspielplatz auf der groooooßen Wellenrutsche
"und nun?!"
Bällebecken ist auch klasse
beim auspacken des Wichtelgeschenkes
wir kommen der Sache näher..
mal schauen was es da alles so gibt
Das haben wir bekommen - Ali Mitgutsch Wimmelpuzzlebuch (wird beinah täglich gespielt :-))
Pias Geburtstagskuchen
und der zweite Geburtstagskuchen (konnt mich nicht entscheiden und brauchte ja eh mehrere :-P)
So ganz aktuell sind die Fotos zwar nicht mehr (die letzten halt aus Januar), aber ich erspar euch auch lieber die aktuellen fotos wo Pia ihren mega-Neuro-Schub bekommen hat. :,( @ kzoo die Pröbchen von Siriderma hab ich nun auch und Pia heute ertstmalig damit eingeschmiert (und Waschungen mit dem Basen-Bad gemacht). Ich berichte weiter...
So, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
Ich hau mich nun mit DSDS auf die Couch! :-)
LG,
Esther
Bisherige Antworten

Foto-Flut - ich hab endlich wieder nen Cardreader! Auch ganz verspätet Wichtel-Geschenk-Fotos nachreich!

hallo meine süße,

was das für süße fotos sind. und wie viele haare pia schon hat. da werd ich ja gleich ganz neidisch. aber belles haare wachsen auch. aber bis sie so ne pracht hat wird noch ewig dauern. dafür müssen wir noch keine haare waschen und haben kein geschrei. ist auch nicht schlecht.

wie gehts euch? wie gehts deinen mandeln??

drücker knuddelknutsch :KISSING:

Foto-Flut - ich hab endlich wieder nen Cardreader! Auch ganz verspätet Wichtel-Geschenk-Fotos nachreich!

Hi Süße!
Hab Belle schon ewig net mehr auf Fotos gesehen! Stell doch mal wieder welche ein, würd gern mal schauen was ihre Haare machen! :-) Geschrei beim Haarewaschen, oh ja. Da können wir ein Lied von singen. Bin dann immer für die kurz-und-schmerzlos-Variante. Auch wenns etwas rabiater ist! :-P
Meine Mandeln.. Ja.. Keine Ahnung. Glaub ich muss Montag nochmal zum Arzt. Hab seit Donnerstag einen ganz schlimmen Husten und Schnupfen (gelb..) dazu bekommen und beim Husten tut der ganze Brustkorb weh und ich hab Atemprobleme.. Antibiotika nehm ich ja schon. Also die Mandeln soweit ok, dafür jetzt Bronchitis?! oder Lungenentzündung?! keine Ahnung. Wenigstens ist das Fieber seit gestern weg. ;-) Und Pia gehts auch schon wieder besser!
LG und knuddelknutsch zurück! :KISSING:
Esther

Foto-Flut - ich hab endlich wieder nen Cardreader! Auch ganz verspätet Wichtel-Geschenk-Fotos nachreich!

also ich mach mir persönlich mal drei kreuze im kalender, wenn ihr mal alle beide zwei wochen ganz gesund seid.

halt dich schön warm. und mach bloß keinen mist bez. lunegnentzündung oder so. schön gesund werden, haste gehört??

ich werd nach fastnacht fotos einstellen. hab ja auch meine haare abgeschnitten. bist du bei facebook? da stell cih die neusten meistens ein.meld dich doch mal an. ist voll cool da.

deine mele :ROSE:

Foto-Flut - ich hab endlich wieder nen Cardreader! Auch ganz verspätet Wichtel-Geschenk-Fotos nachreich!

Hi Esther,
danke für die tollen Fotos !!
Die Geburtstagskuchen von Pia sehen ja super aus!!
Habe gerade gelesen, dass Du immer noch so krank bist. Das tut mir sehr leid. Ich habe auch seit Freitag einen mega-fiesen Schnupfen und hänge quasi dauernd mit dem Taschentuch vor der Nase herum - das nervt gewaltig :DEVIL: Mein Mann ist heute Nacht mit seinem Bettzeug umgezogen auf die Matratze in Nico's Spielzimmer, weil ich so tierisch geschnarcht habe =-O Also ich hab nichts gehört davon :-P
Also, gute Besserung und noch einen schönen Sonntag!!
LG,
Silke

Foto-Flut - ich hab endlich wieder nen Cardreader! Auch ganz verspätet Wichtel-Geschenk-Fotos nachreich!

hallo eshter,
soooo eine süße und freche maus!!
ich finde sie ist jetzt echt dunkel geworden und hat so schöne, dichte haare.
der kuchen schaut super lecker aus!!
lg bettina
ps: ich habe zwei neuro-kids im bekanntenkreis, die auch grad einen ziemlichen hefitgen schub haben. beide machen eine magnetresonanztherapie (schreibt man das so?)und halten eine diät.

Foto-Flut - ich hab endlich wieder nen Cardreader! Auch ganz verspätet Wichtel-Geschenk-Fotos nachreich!

Tolle Fotos!
Bei uns sind die Ali... Wimmelbuecher auch hoch im Kurs. Und Julius liebt das Puzzeln, vielleicht sollten wir auch mal an dieses Wimmelpuzzelbuch denken. Wie viele Puzzelteile gibts da auf einer Seite?
Hoffe, die Proebchen schlagen an. Das Bad mach ich immer noch. Aber so richtig in die Wanne mit dem Wasser bis zum Hals gehen unsere Beiden nur 1 Mal pro Woche. Hab grad am Wochenende eine Stelle am Arm gefunden, die etwas am Aufbluehen ist.
Was bei uns noch super hilft (aber nicht sehr praktisch fuer die tgl. Umsetzung ist, gerade im Winter :) ), im Meer baden. Vielleicht ist das ja was fuer den Sommer, wenn ihr in der FeWo seid. Das Salzwasser heilte bei Julius alles grossen Stellen superschnell ab.
Ciao, Susanne, nach einem Wochenende an der Cote d'Azur wieder im Buero.

Hi Süße, mit den ltzenden AUgen und den dunklen Locken bist du genau mein Beuteschema... LG, Felix

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen