Forumtreffen in HH! Wer hätte Lust zu kommen?
es findet mal wieder ein Forumtreffen in Köln statt. Viele finden das super, können aber nicht dabei sein. Deshalb haben Jutta (Neelie) und ich beschlossen, ein Forumtreffen in Hamburg zu organisiern. (Wir wollen das mal probieren, ob wir so etwas auch hinbekommen... aber da sehe ich kein Problem!)
Wer hat denn Lust an einem Treffen in Hamburg teilzunehmen? Bitte alle mal hier rufen (schreiben *g*)....
Jutta und ich wollen uns schon Mitte September einmal in HH vorab treffen um zu schauen, was für Lokalitäten für uns in Frage kämen. Schließlich sind ja dann auch ne Menge KiWas und Babys dabei, gelle!!!!
Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn sich ganz viele Mamis in Hamburg treffen könnten. Wir freuen uns schon auf eure Zusagen.
Das Treffen könnte Ende Oktober stattfinden, haben wir so gedacht. Ansonsten uns bitte noch andere Vorschläge unterbreiten. DANKE!
Ganz liebe Grüße,
Nadine mit Caroline *18.02.2006 und natürlich auch von Jutta mit Lana
Re: Forumtreffen in HH! Wer hätte Lust zu kommen?
ich komme zwar aus dem Nachbarforum, aber lese und schreibe auch hier oft mit, weil Miriam so an der "Grenze" geboren wurde (27.12.05).
Wenn ich auch kommen darf bin ich gerne dabei.
Viele Grüsse
Tanja mit Miriam
also ich habe nichts dagegen.
Nadine und ich gehen wenn sie aus ihrem Urlaub kommt auf die Forschung und gucken wo wir alle uns treffen könnten.
Wir geben dann Bescheid.
LG Jutta
Ich!
LG
Svenja
Re: Ich!
Würde es bei euch auch am Woende gehen?? Solen hat das vorgeschlagen.
Aber diese Fragen stellen wir wenn Nadine wieder da sit und wir ein Plätzchen gefunden haben, wo wir in Ruhe mit den Motten sein können.
GLG Jutta+Lana
sorry kind am einschlafen
Nadine ist nun in Urlaub und wenn wir dann HH unsicher gemacht haben (also wir suchen wo wir hingehen können etc also alle), dann geben wir Laut.
GLG Jutta+Lana
würden aus Greifswald angereist kommen, aber haben auch Bekannte in HH, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Mein Mann müsste (und MÖCHTE natürlich *zwinker*) aber auch mit, daher geht wahrscheinlich nur WE!
Würde mich riesig freuen, auch wenn ich erst nach der Geburt dazugekommen bin!!
Nadine (na, das führt wohl zu Verwechslungen, gut, dass wir nen Jungen haben *g*) und Simon *01.03.2006
das werden wir doch hinbekommen. Ansonsten rufen wir eben beide hier, falls jemand lautstark "NADINE" ruft *hihi*.
Freue mich, wenn ihr dann kommt. Mein Mann kommt wahrscheinlich dann auch mit, wenn es am WE ist.
LG, Nadine mit Caroline *18.02.2006
erstmal tschuldige, dass ich mich bei dir noch nicht gemeldet habe....*grummelgrummel*
Ist doch Wurscht, dass du erst nach der ET zu uns gekommen bist. Gehörst doch hierher, also Nadine gönnt sich paar TAge Urlaub und danach treffen wir uns beide, um zu gucken wo wir haufen "Weiber " (mit Männer???) treffen können.
GLG Jutta+Lana die sich schon freuen euch alle kennen zu lernen
na dann versuchen wir es doch passend zu machen.
Freu mich, dass es so viele werden.
Werde Nadine eine SMS schicken, morgen.
GLG Jutta+Lana aus dem Land der Träume
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen