Suchen Menü

Forumstreffen im Juli anpeilen????

Hallo Mädels,

wie siehst aus, sollen wir mal wieder ein Forumstreffen anpeilen?

Dachte so an Juli, da gehen bei uns Sommerferien los, aber mein Hauptgrund ist, da sind dann alle Mäuse und Mäuseriche 2Finger alt !!!

Wer hat Lust??

Vorschläge für wann und wo?!

LG

Jassi

*noch 11 Tage bis zum 2.Geb der Twins*

Bisherige Antworten

Forumstreffen im Juli anpeilen????

Wir sind natürlich wieder dabei. Wir sind allerdings vom 12. - 17- Juli in Italien und Liam hat am 11. Geburtstag, ich am 24. also bitte bei der Planung von diesen Tagen absehen. Am günstigsten wäre wohl ein Samstag oder Sonntag :))

Warum nicht wieder in Remstecken (oder wie heißt das richtig??) LG Nicole

Forumstreffen im Juli anpeilen????

Gerne, Remstecken im Prinzip ok. Gibts keine Alternative so zwischen Trier und Koblenz?
Ich pass mich der Mehrzahl an.
Hatte ja schon bei Katja erwähnt dass ich mir mal ein Wiedersehen wünsche, auch am liebsten am WE ;-)

dann müssten wir wohl ran um das mal zu recherchieren...

ich werde mich mal umgucken....

Forumstreffen im Juli anpeilen????

Hallo,
es kommt drauf an wann und wo.
Wäre so gern mit dabei.
LG
Sandra

Forumstreffen im Juli anpeilen????

wo wohnst du denn? ich werde versuchen, wenn ich die Liste hab, wer kommen möchte "irgendwas in der Mitte zu finden"

Forumstreffen im Juli anpeilen????

hi jassi,
:-( mano ich will euch doch auch mal live kennen lernen. aber juli wird bei mir nicht gehen. unsere maus kommt am 25.6. auf die welt und dann ist erstmal tutti mit längeren fahrten ... leider
glg steffi

Vorschlag 1. Woen im Juli

Hallo,

da Nicole als einzige Wünsche bezüglich des Datums angebracht hat, schlage ich mal das 1. woen im Juli 3/4.07. vor!

Remstecken wäre wieder okay, oder da Stephanie gefragt hat ob näher zw Trier und Koblenz, wäre ein Vorschlag der Wildpark in Klotten!

http://www.freizeitpark-klotten.de/

Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

Für Stephanie und Nicole dürfte es weniger zu fahren sein, oder? Zumindest für Stephanie :-)

Für Katja, Sonja und mich ginge es auch noch vom Fahren her :-)

Und für Katja wäre es nicht weit bis zur Kinderklinik Kemperhof in Koblenz wenn etwas mit Amelie wäre.

Bei Sandra weis ich leider nicht genau wie weit der weg ist.

Und Steffi fällt aus, wegen ET :-[ [:-}

So wie ist nun eure Meinung dazu???

LG

Jassi

Vorschlag 1. Woen im Juli

Das hört sich prima an.
Etwas näher für mich ?
160 km zufahrt für mich
also ich wär dabei

Vorschlag 1. Woen im Juli

Hallo Jassi !
Von uns aus wäre der Freizeitpark 160 km *hhhhhhhhhhhm*, ich glaube ich frage Männe auch mal, ob wir nicht auch dazustoßen könnten, so ein Park wäre doch auch für Nico nett :o)))) Bringst du deine Große und den Männe auch mit ???
LG, Ela

Vorschlag 1. Woen im Juli

also Ich bringe den großen (wird 5 am 11. Juli) auch mit. Maenne nein, der arbeitet und wuerde sich sowieso wahrscheinlich ausgrenzen (da sein deutsch zwar recht gut, er aber es nicht sprechen will mit "fremden" Leuten *grumpf*.

Termin geht bei mir klar

Vorschlag 1. Woen im Juli

Hey das wär ja toll, normalerweise kommt mein Mann mit, war ja die letzten auch dabei ;-) und störte nicht.

Vorschlag 1. Woen im Juli

Hallo,

also ich werd Carla auch mitbringen, ob ich allerding Männe überzeig bekommen :-) Mal sehen. evtl greif ich auf meine Schwester zurück, wenn die dann Zeit hat ;-)

Freu mich, vieleicht sind wir ja dann diesmal ein paar mehr wie die letztenmale. würde mich echt freuen.

LG

Jassi

Vorschlag 1. Woen im Juli

War ja lang nicht mehr aktiv, hab aber immer versucht nachzulesen, um auf dem Laufenden zu bleiben! :-)

Jetzt hab ich gleich mal geschaut wo das liegt mit dem nächsten Treffen ... das sind aber wieder knapp 700 km für uns. Das gibt unsere Kasse wohl nicht her - leider!

Werd mich die Tage mal wieder ausführlicher melden und auch mal paar Fotos nachreichen und mal ein Update zu unserem kleinen Strahlemann - der uns aber ganz schön Sorgen bereitet hat in den ersten 7 Monaten - abgeben.

Bis dahin,

liebe Grüße

Carmen

Vorschlag 1. Woen im Juli

Hallo Carmen,
schön auch von dir mal wieder etwas zu hören. Über Bilder freuen wir uns hier alle, ist ja leider insgesammt sehr ruhig geworden!
Schade das du zum Forumstreffen nicht kommen wirst, aber 700km sind schon ne heftige Distanz.
LG
Jassi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen