Suchen Menü

Forumstreffen ? Wer hat Lust? Saarbrücken als Treffpunkt?

Hi
ich hab soeben mit fingerhut gechattet und uns fiel auf dass wir eigentlich nicht so weit weg voneinander wohnen, goldene Mitte wäre Saarbrücken. Wer kommt?
GLG aus dem kalten Luxemburg
Stephanie
Bisherige Antworten

Forumstreffen ? Wer hat Lust? Saarbrücken als Treffpunkt?

Hallo Stephanie,
lt dem Michelin--Routenplaner sind es für mich ca 2 1/4 Std Fahrt.
Wann und wo denn Treffen?
Weil unser Kallender schon ganz schön voll ist für den Rest des Jahres :-)
Hab gestern noch mit eine Freundin gesprochen das wir beide zZ so oft Woen-Termine habe ohne Kids, so das wir sie ständig wo anders am Parken sind :-( Ist ja schön mal ohne Kids und für die kids schön bei der Oma aber zZ häuft es sich doch ganz schön.
Also wäre mal was mit Kids auch ganz toll!
LG
Jassi
PS: Ich hoffe es kommt mal wieder Leben hier ins Forum!

ich wäre dabei...Saarbrücken ist für uns ein klacks

mit dem Zug...Schwiegermutter ist aus den USA da, dann würde die auch mal was zu sehen bekommen LOL ;)

Lasst mich wissen wann und wo...Gibt da nette Kafees und Restaurants /Snackbars am ST. Johannermarkt(z. B. irgendwas mit "stiefel") War schon öfters da wegen Gerichtsterminen usw.Am besten wäre für mich halt ein Freitag oder ein Samstag, weil ich ja ansonsten arbeite. Sonntag hätten halt die Geschäfte zu. Frau kann wunderbar dort shoppen/Weihnachtskäufe erledigen ;)

LG Nicole

ich wäre dabei...Saarbrücken ist für uns ein klacks

Juhuu, würde mich freuen wenn wir uns mal wiedersehen könnten :-)
Gibts keine Indoorspielplätze dort wenn wir mit den Kids anreisen ;-)
GLG

ich wäre dabei...Saarbrücken ist für uns ein klacks

Hallo,
dann sucht mal nach dem Termin, ich hab ja noch 2 Buggy bzw 2 mit Buggyboard, dann kann man auch mit 2 Rackern in die Stadt, weil daheimlassen ist auch doof. Bring evtl ne Freundin mit oder wieder mein Schwesterlein. Mir wäre Samstag lieber, da ich von Mo bis Fr ja arbeiten muss.
LG
Jassi

ich wäre dabei...Saarbrücken ist für uns ein klacks

hi zusammen,
na ich komm auch :-) allerdings überleg ich mir halt, ob ich nur lucian mitbringe und die andren zwei daheim lasse .... ich arbeite immer samstags, müsste also rechtzeitg bescheid wissen wann wir uns treffen, damit ich vorarbeiten kann :-) ich komme aber sicher nicht mir allen 3en.
lg steffi

Indoor-spielplatz in SB...

...mmh also in SB direkt kenn ich mich nur in der Fußgängerzone aus und halt da wo die Gerichte sind. Ich weiß in der Nähe von Neunkirchen (nicht allzuweit von SB entfernt (glaube ich), da hat ein neuer Indoor-Spielplatz aufgemacht (beim Godwana Dinosaurierpark), das wäre in Landsweiler-Reden (falls es so geschrieben wird) Inwiefern das die "goldene Mitte verschiebt" weiß ich jetzt leider nicht :( Da müsste ihr mal gucken. http://www.gondwana-praehistorium.de/2011/gondis_dinowelt/ Ich war da noch nie, weiß aber wo es ist. Der Dinopark wäre noch nix für die Kleinen, Liam war da mit seinem Opa letztes Jahr und es wahr noch zu viel (an Infos etc., eher was für größere).

LG Nicole

saftige Eintrittspreise und man darf kein Essen

mit reinnehmen! Find das schon ein bisschen unverschämt, vor allem "was besonderes" scheint es ja nicht zu sein, aber ist halt bei diesem Prähistorium gedöns.

Vor Weihnachten oder Januar 2012? Ich kann mich anpassen :-) Samstags?

Forumstreffen ? Wer hat Lust? Saarbrücken als Treffpunkt?

Juhu, auch wenn ich selten schreibe, ich bin ortsansässig :-)
Indoorspielplatz ist in Gersweiler, man darf aber auch kein Essen mit reinnehmen. Eintritt für Kinder 7,50€, Ew 3€.
Ich müßte euch nur raussuchen, wie das Ding heißt.
Ansonsten wäre Zoo, oder Wildpark ganz nett, aber draußen, deutsch französischer Garten, aber auch draussen.......
mehr fällt mir spontan nicht ein.
meldet euch bei Bedarf einfach nochmal.
das Lokal am St. Johanner Markt heißt Stiefel, gegenüber vom karstadt ist ein Vapiano, auch ganz gut mit 3 jährigem wildem :-)ich hätt da Erfahrungen.........
viel Spaß lissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen