Suchen Menü

Forumstreffen - WE 24./25.4.10

Hallo Ihr Lieben,
nachdem für das im Betreff genannte WE eindeutig die meisten Pro-Stimmen kamen, machen wir jetzt Nägel mit Köpfen (sorry, ich hatte ganz übersehen, daß ich am letzten Mai-WE nicht kann und mußte in Doodle kurzfristig umändern).
.
Also, wer wäre denn da nun dabei? Wirklich alle, die es angegeben haben? (Logo, daß in letzter Minute immer noch was dazwischenkommen kann.)
.
Piept doch alle nochmal und dann machen Anne und ich uns Gedanken, was wir - je nach Wetter - unternehmen könnten.
Gebt doch bitte auch an, zu wievielt Ihr jeweils kommen würdet und ob mit Auto oder Bahn, damit wir uns auch überlegen können, wer wo unterkommen kann (bei Anne/bei uns/woanders).
.
Ich denke, für den Moment wars das erst mal.
Ganz liebe Grüße
Anke, die sich schon aufs 3. Forumstreffen freut (und sich sicher ist, daß das Wetter fast nicht mieser als beim 1. werden kann ;-))
Bisherige Antworten

Forumstreffen - WE 24./25.4.10

Liebe Anke,

.

sofern keine Krankheiten oder sowas in der Art dazwischen kommen, würde ich gerne mit Ben kommen. Ich komme mit der Bahn.

.

Liebe Grüße

Kerstin

Alles klar! Freu mich schon auf Euch! LG ->

Forumstreffen - WE 24./25.4.10

Liebe Anke,

ich mag mich gerade so gar nicht festlegen- d.h. wenns jetzt verbindlich sein soll sage ich lieber ab :-(. Johanna ist derzeit unausstehlich und kostet mich den letzten Nerv, so er denn noch da ist. Autofahren endet nach 2 Minutne im Gebrüll. Und angesichts der Tatsache, dass wir eine Woche später ja ins Allgäu fahren und ich keine Ahnung habe wie lange diese Phase bei Johanna andauert kann ich mir derzeit überhaupt nicht vorstellen 3 Wochenenden hintereinander so lange Fahrten mit ihr zu machen. Abgesehen davon, dass sie jede Nacht stundenlang brüllt.
Ich weiß - bis Mai kann sich vieles ändern nur muss ich zum derzeiten Stand leider sagen, dass mich die Fahrt mit allem drum und dran überfordern würde :-((((.

Ggf. würden wir usn dann kurzfristig entscheiden - wenn dann kommen wir alle mit dem Auto.

LG,

Claudia mit Ringen unter den Augen, der die Hosen vom Leib fallen, weil sie zu nix mehr kommt wg. Motzjohanna

Forumstreffen - WE 24./25.4.10

Liebe Claudia,

.

das klingt ja sehr anstrengend! Aber Zeit zum Essen solltest du dir schon irgendwie nehmen, sonst wirst du ja immer saft- und kraftloser.

.

Wie wäre es, wenn du nur mit Luisa kommst und ganz entspannt mit dem Zug hinfährst. So ein WE würde dir sicher gut tun!

.

lg Kerstin

Uiui...

Das klingt ja sehr anstrengend!
Kerstin hat recht - "notfalls" kommm doch einfach mit Luisa alleine und mach Dir ein entspanntes Wochenende mit uns Forumsmädels!
GLG
Anke

Forumstreffen - WE 24./25.4.10

Hej Anke,

hab gerade nochmal genauer nachgeschaut - und festgestellt, dass Sonntags mein Patenkind Geburtstag hat. Wenn man sich nicht alles in den Kalender einträgt...

Von daher bin ich mir nicht sicher, ob sich das tatsächlich lohnt - wäre dann ja nur Samstag, da ich freitags arbeiten muss, und so kurz ist die Strecke dann doch nicht.

Von daher rechnet nicht mit uns - vielleicht ergibt sich kurzfristig noch was (wobei sich der Geburtstag einfach nicht verschieben lässt).

LG
Kathrin

Oooooch...

Hallo Kathrin,
das ist ja echt schade!
Eine Freitags-Anreise wäre natürlich auch möglich, wenn Du vielleicht Urlaub nehmen magst/kannst...
GLG
Anke

@Anke

Hej Anke,

ja, das mit Freitags ist schon eine Option, aber so viel Urlaub hab ich auch nicht, und ich brauch einen Großteil für die Ferien und fürs Bauen... Und nach München sind es von Stuttgart halt auch 2 Stunden fahrt mit der Bahn, das würde sich aber als nachmittagsfahrt vielleicht schon lohnen. Mal sehen. Aber der Geburtstag ist halt fix, der lässt sich nicht schieben.

Plant mal ohne uns, und vielleicht ergibt sich noch was!

LG
Kathrin (heute zwangsfrei, da Kita zu ist)

Forumstreffen - WE 24./25.4.10

Hallo Anke,
ich würde gerne mit Julien kommen. Termin würde auch klappen und wir kommen mit dem Auto, ist zwar ein langer Weg, aber das ist es mir wert.
Und mit dem Wetter gebe ich dir Recht" Schlimmer geht nimmer!"
Lg Nicole, die sich freut euch bald wieder zu sehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen