Suchen Menü

Forumstreffen-Süd und anderes ....

Hallo,
gestern haben wir (Silke, Käthe und ich) uns im Ikea Augsburg getroffen. Es war toll und es ist eine schöne Erfahrung Leute mit denen man über 2 Jahre schreibt mal live zu treffen. Wir hatten einen Tisch direkt neben der Spielecke im Ikea-Restaurant, so konnten die Kids spielen und wir Mütter reden ;-) . Um 11 Uhr haben wir uns getroffen und um ca 15:30-16:00 (ich weiß es ehrlich nicht so genau).
Silke und Käthe ich fand es toll Euch zu treffen ! :THUMBS UP:
Ich war anschließend noch im Ikea einkaufen und meine 2 Mädels sind im Kinderwagen eingeschlafen. Victoria ist direkt nach der Kasse aufgewacht und hat ab dem Zeitpunkt nur noch rumgequengelt und hatte vermutlich Fieber. Sie hat dann die ganze Nacht nicht geschlafen weil sie dauernd recht heftig husten musste, der Husten klang wie Pseudo-Krupp nur die Atemnot fehlte. Heute morgen waren wir dann beim Kinderarzt (Vertretung da unser Urlaub hat), dort war viel los und ewige Wartezeiten. Sie hat einen fiebrigen Infekt mit tedenz zum Pseudo-Krupp, Lunge ist frei, Ohren sind ok, Rachen ist gerötet. Jule hat seit heute morgen das gleiche nur ohne Fieber und der Husten klingt nicht wie Pseudo-Krupp. %)
Jetzt hoffe ich mal, dass sich Victorias Gesundheitszustend bis morgen wieder etwas verbessert, weil wir auf einen großen Kinderkleidermarkt in Stuttgart wollen.
So das wars erstmal von mir ....
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Forumstreffen-Süd und anderes ....

Das hört sich nach einem tollen Treffen an! Schön!
Habt Ihr auch Fotos gemacht????
Ich wünsch Victoria gute Besserung und, dass Jule sich nicht angesteckt hat.
Morgen dann viel Erfolg beim Kaufen bzw. Verkaufen, je nachdem, was Ihr vorhabt!
Liebe Grüße,
denada

Forumstreffen-Süd und anderes ....

Hi Nicole,
das klingt ja nach einem gelungenem Treffen zu dritt. Kann mir vorstellen, daß es spannend ist mal die Leute zu treffen, die man sonst ja nur übers netz "kennt".
Würde auch gern mal die ein oder andere Mama in echt kennenlernen.
Für Deine beide Mädels drück ich mal feste die Daumen, daß es wieder besser wird und daß Ihr morgen nach Stuttgart könnt!
Gute Besserung und lg,
Sonja

Forumstreffen-Süd und anderes ....

hey nicole!
gute besserung für deine zwei mäuse!
lg, nic

Forumstreffen-Süd und anderes ....

Liebe Nicole!!Mönsch,ich wäre ja auch gerne mit der Nase dabei gewesen u hätte mit Euch gequatscht!!Man hört ihr hattet viel Spaß,prima!!Jetzt hoffe ich mal das Deine beiden Mäuse wieder fit werden u Du auf den Markt kannst!!LG Katja

Hallo Nicole!

ja, ich fands auch wirklich toll, Dich und Käthe zu treffen. ist ja doch irgendwie was ganz anderes ... man schreibt sich zwar ständig, aber wenn man sich persönlich gegenüber sitzt, ist das erstmal ungewohnt. Vielleicht klappts ja irgendwann mal wieder, ich fands super!

Hoffe, Ihr seit noch gut heimgekommen, auch wenn Victoria dann so schlecht drauf war. Wünsch Euch ganz schnelle gute Besserung!!!

Glg, Silke

Hallo Silke ....

ja, wir sind gut nach Hause gekommen. Ich hab Victoria Ibu gegeben (hab sowas mesitens dabei wenn ich einen Tagesausflug mache) und dann war sie relativ friedlich.
Leider war die Autobahn relativ voll und ich finde das Fahren dann sehr stressig, hab dann kurz vor zu Hause auch noch die Abfahrt von der B28 verpasst (war zu sehr in Gedanken versunken), das war aber nich so arg schlimm, 2km Umweg und einmal die Alb runter nach Bad Urach und von Urach dann die Alb wieder hoch nach Hülben. Hätte ich die Abfahrt nicht verpennt dann wäre ich oben auf der Alb gefahren.
Hoffe ihr seid auch gut nach Hause gekommen, ihr hattet es ja nicht so weit.
Liebe Grüße
Nicole

Hallo Ihr zwei Lieben, ich fands ....

...cool, spannend, aufregend, toll, ungewohnt, überraschend, interessant, lustig (Valentin wäre beinahe im Aufzug verschwunden :-D)...... und ich freu mich schon aufs nächste Treffen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ! Ich finde auch, dass sich der Ort prima bewährt hat, zumindest ich mußte nicht hinter meinem Kind herlaufen :-D. Ich war auch noch kurz shoppen, bin 80 Euro ärmer (bei Ikea läppert sich das immer soo schnell zusammen %) ), aber um eine schöne Erfahrung reicher [:-} . So, dass wars in aller Kürze aus dem Schwägerin-Urlaub, der wohl noch bis morgen nachmittag andauern wird ;-) . Ne Schultasche haben wir gestern auch bekommen und Jakob ist megastolz [:-} . Nicole, Deinen Mädels gute Besserung und das heut alles klappt! Silke, hattet Ihr einen schönen Ausflug gestern? GLG, Käthe (wieder inkognito :-D ) Achso, schöne Bilder hab ich auch [:-}

Käthe ... Käthe ...

Du hast gut lachen! So nen braven Elias würd ich mir mal wünschen. Aber Valentin hat echt Hummeln im Hintern.

Wir waren gestern noch unterwegs auch in zwei Möbelhäusern ... und da ist Valentin auch ständig ausgebüchst; der denkt sich gar nix dabei, wenn er Mama oder Papa mal nimmer sieht. Dabei ist er doch sonst sooo anhänglich. Und die Aufzüge, die haben es ihm wirklich angetan. Aber gestern waren dann ja die beiden Großen dabei und die sind dann schon hinterher geflitzt.

Ich fands aber auch wirklich schön, Euch beide mal zu treffen, auch wenn ich zwischendurch das Gespräch unterbrechen mußte, um nach meinem Ausreißer zu gucken. Hoffe, das hat Euch nix ausgemacht ...

Männe meinte gestern nur mal "wieso quasselt der die ganze Zeit, kann der nicht mal 1 Min. die Klappe halten?" - aber so war das doch Donnerstag nicht, oder? Valentin hat uns gestern wirklich zugetextet, ob im Auto, im Einkaufswagen sitzend, beim Mittagessen - egal, der Mund blieb einfach nicht still. Und bei Dehner hat er den halben Laden unterhalten, so ist er quasselnd von einem Aquarium zum nächsten und wieder zurück. Und dann hat er sich noch ausgiebig mit der automatischen Türe unterhalten, so von wegen "geh auf" oder "geh zu" weil ihn das fasziniert hat.

Berichte mir noch Einzelheiten über Euren Schulranzenkauf ... Marke, Preis und so - das würd mich interessieren.

Achja, Bilder, die schickst mir hoffentlich alle, ich hab irgendwie nur 3 oder 4 und die sind nix, weil die Sonne so reinblendet!

Glg, Silke

Liebe Nicole!

hoffe, Deine Mädels sind wieder fit?!

Dann bist ja trotz allem gut heimgekommen; ich hatte ja den nächsten Weg, 30 Min., und Valentin saß keine 5 Min. im Auto schon hat er tief und fest geschlafen!

Ich war echt erstaunt, wie anständig Deine Mädels sich zum Essen hingesetzt haben - Valentin sitzt eigentlich nur zuhause zum Essen ordentlich und längere Zeit hin,wenn er wirklich Hunger hat und "seinen" Stuhl hat. Aber ich weiß schon ... bei meinen Beiden damals war ich da auch konsequenter, schließlich sind sonst ja zwei rumgetanzt ...

Lg, Silke

Ich wär so gern dabei gewesen. Toll dass es so schön war. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen