Suchen Menü

Forumstreffen Süd (im Münchner Südwesten) im April oder Mai - wer möchte denn gerne?

Hallo Ihr Lieben,
.
als Anne am Mi. zum Kaffee da war, haben wir mal ein wenig rumüberlegt, weil wir gerne ein Forumstreffen organisieren würden.
Um genauer zu planen, wollen wir gerne wissen, ob denn überhaupt Interesse besteht.
.
Bei uns könnten 2 Familien unterkommen, bei Anne eine, evtl. finden wir je auch noch Platz für eine Mama mit Kind - und Pensionen o.Ä. lassen sich bei großem Interesse ja auch ausfindig machen.
.
Was genau wir unternehmen (Indoorspielplatz, Tierpark oder was auch immer) und was wir essen (Grillen?), hängt von Wetter und Personenzahl ab.
.
ÖPNV ist kein Problem, sowohl zu uns (DB bis München, dann S-Bahn, gut 5 Min. zu Fuß zu uns), als auch zu Anne (DB, S-Bahn und dann können wir ja Taxidienst machen).
.
Gibts denn Datumswünsche? Da würden wir natürlich die bevorzugen, die von weiter weg (Ursula??) anreisen.
.
Ganz liebe Grüße
Anke (und Anne)
Bisherige Antworten

juhuuu!

Liebe Anke,

.

ich würde sehr gerne mit Ben kommen.

.

Datumswünsche habe ich nicht. Vielleicht lieber nicht in der Nähe eines Feiertags, da ist es immer schwierig mit günstigen Fahrkarten.

.

lg Kerstin

Forumstreffen Süd (im Münchner Südwesten) im April oder Mai - wer möchte denn gerne?

Hallo Anke,
natürlich habe ich Lust.
Allerdings schaut meine Planung für April
und Mai etwas eng aus.
Sagen kann ich das erst Ende Februar.
Detlef kann nämlich eventuell in den
letzten 3 Aprilwochen eine Sprachreise nach
Chester machen, und dann ist angedacht,
dass ich ebenfalls eine Woche dort hinfliege.
Das wäre dann wahrscheinlich über das
Wochenende 24/25 April.
1/2 Mai ist dann eventuell möglich, hängt aber
auch von Detlef ab.
Am 8.Mai habe ich hier bei mir einen Kochkurs,
geht also auch nicht.
17/18 April geht auch nicht, da steht auch
schon ein fester Termin im Kalender.
Am darauffolgenden Wochenende ist davor der
Feiertag- das würde theoretisch auf alle Fälle
gehen.
Mal gucken, ob es Ursula wieder gen Süden zieht.
Ich glaube HH hat ab 14.05 Ferien.
Mal schaun wie die Tendenzen so sind. Ich wäre
gerne dabei, macht es aber nicht von mir abhängige.
Ein genaue Aussage kann ich sicherlich erst
Ende Februar machen, da Detlef dann wegen der
Sprachreise Bescheid bekommt.
lg
Gertrud

Forumstreffen Süd (im Münchner Südwesten) im April oder Mai - wer möchte denn gerne?

Hi, wir hätten natürlich auch Interesse :-) - allerdings sind wir vom 1. - 8. Mai verreist. Davor und danach wäre es gut.

LG,

Claudia

Forumstreffen Süd (im Münchner Südwesten) im April oder Mai - wer möchte denn gerne?

Hej Anke,

Anna-Lena und ich würden ganz gerne, allerdings kann ich zeitlich eigentlich gar nichts wirklich sagen, da ich nicht weiß, wie unser Baufortschritt aussehen wird und was wir machen müssen. Von daher würde ich einfach schauen, ob es passt, und wenn nciht, hab ich halt Pech. Vom Prinzip her auch eher weg von Feiertagen und Ferien, aber sonst echt egal.

LG
Kathrin

Forumstreffen Süd (im Münchner Südwesten) im April oder Mai - wer möchte denn gerne?

Hallo Anke,

das ist ja nett, dass du beim Forumstreffen Süd an mich denkst;-)

Wir verreisen im Mai ja 2 Wochen, sprich 3 Wochenenden. Auf hamburger Ferien müsst ihr also definitiv keine Rücksicht nehmen. Ich weiß auch nicht, ob ich die weite Fahrt alleine machen mag. Wenn dann vielleicht mit der Bahn. Aber das muss ich mir nochmal überlegen. Ich vermute, dass ich diesmal aussetzen werde. Nehmt also auf mich keine Rücksicht.

Liebe Grüße
Ursula

Forumstreffen Süd (im Münchner Südwesten) im April oder Mai - wer möchte denn gerne?

Liebe Anke,
ich würde euch total gerne mal wiedersehen, kann aber nicht an so vielen Wochenenden und möchte auch verbindlich noch nicht so gerne zuagen, weil es ja doch für mich alleine auch ganz schön weit ist. Christoph wird sicher nicht mitkommen:-(((
Aber vielleicht würde ich auch mit dem Zug kommen...
LG, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen