Suchen Menü

Forumstreffen..........

Hallo Mädels da ich ja gestern ziemlich neidisch war weil ich nciht hin konnte habe ich mir heute Nacht so überlegt auch ein Treffen auf die Beine zu stellen.Ich hätte da Berlin Leipzig event.Wolfsburg o.Dresden im Angebot......Könnt mir ja mal sagen was ihr davon haltet und welchen Ort ihr gut fändet....Also viele verregnete Grüße aus MD Chris+Emi
Bisherige Antworten

Könnt mir auch andere Städte ....

vorschlagen nur bitte nicht in Bayern:-)))))))))das ist etwas zu weit für mich.....

Re: Könnt mir auch andere Städte ....

huhu Christin
ich bin im Oktober wieder in Sachsen Anhalt zu Besuch da könnten wir doch was in Angriff nehmen iss zwar nochn bißchen hin
lg katrin

Cool.........

wo seit ihr denn in Sachsen Anhalt......

Das ist leider alles zu weit für mich. Ich könnte höchstens noch:
Frankfurt, Koblenz, Bingen, Karlsruhe, Mannheim, Mainz, Worms anbieten.
Vielleicht kann man das aber auch ein bissel aufteilen, ein Quali-Nord und ein Quali-Süd-Treffen, und irgendwann schafft man es bis in die Mitte *kicher* und macht ein Gesamttreffen :o).
LG,
Susanne

Ja genau sowas dachte ich aber wohin gehöre ich da ich ja fast in Deutschlands Mitte liege *grübel*?????Na mal sehen was noch vorgeschlagen wird und dann werde ich mal etwas den Routenplaner rechnen lassen und gebe dann die Auswahl bekannt.LG Chris+Emi

Wolfsburg wäre prima, alles andere zu weit weg LG

Ja genau sowas dachte ich aber wohin gehöre ich da ich ja fast in Deutschlands Mitte liege *grübel*?????Na mal sehen was noch vorgeschlagen wird und dann werde ich mal etwas den Routenplaner rechnen lassen und gebe dann die Auswahl bekannt.LG Chris+Emi

Re: Wolfsburg wäre prima, alles andere zu weit weg

ok wäre gut wären für mich 80km.mal sehen was noch so kommt.lg chris+emi

DRESDEN ;O))))))))))))

huhu christin, also für uns wäre eigentlich nur Dresden, noch lieber Görlitz möglich ;), alles andere ist echt zu weit, und ich bin mit meinem alten autolein nun nicht gerade der begnadetste autobahnfahrer :(
liebe und verregnete grüße aus dem ebenfalls verregneten NOL senden Bianca und Erik

Hallo Bia....

also ich würde wenn eher zu dresden tendieren und dann wohl am WE dann kann man das als Kurzurlaub gelten lassen:-))))))))))))LG Christin+Emily

Re: Hallo Christin

na das wäre doch supi, dann könte mein mann fahren und sich in dresden nen bunten machen, und wir könnten uns treffen ;O)
wäre schön, wenn das klappen könnte. naja mal sehen, was noch für vorschläge kommen
ggglg Bianca, die jetzt ihren Erik aus dem Bettchen holen geht ;)

Re: Hallo Christin

Cool und falls nicht genug zusammenkommen können wir uns ja vieleicht mal alleine treffen.Würde meinen Liebsten dann auch mitnehmen.LG CHris+Emily

Re: Forumstreffen..........

Hallo Christin,
ich bin auch dabei.
Für mich kommen Leipzig und Dresden in Frage.
Sind beides Städte, wo ich gut hinkommen könnte.Leipzig wären ca. 75 km und Dresden 120 km von mir entfernt
Oktober würde mir gut passen, weil wir im September im Urlaub sind.
Bin ja mal gespannt, ob es klappt und wer sich noch meldet.
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.06

Hallo Yvonne das ist ja super am aller günstigsten wäre auch Leipzig für mich.Wo wohnst du denn????????LG Christin+Emily

Hallo Christin,
ich wohne in Crimmitschau, dass ist bei Zwickau. Sagt
Dir das was?
Wo wohnst Du?
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.06

Zwickau sagt mir was aber Crimmitschau sagt mir gar nichts.WEir wohnen in Magdeburg von dort aus ist man sehr schnell in Lpz.GGVLG Chris+Emi

alles zu weit für uns :o( LG

Zwickau sagt mir was aber Crimmitschau sagt mir gar nichts.WEir wohnen in Magdeburg von dort aus ist man sehr schnell in Lpz.GGVLG Chris+Emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen