Forumstreffen..........
Könnt mir auch andere Städte ....
Re: Könnt mir auch andere Städte ....
ich bin im Oktober wieder in Sachsen Anhalt zu Besuch da könnten wir doch was in Angriff nehmen iss zwar nochn bißchen hin
lg katrin
Cool.........
Frankfurt, Koblenz, Bingen, Karlsruhe, Mannheim, Mainz, Worms anbieten.
Vielleicht kann man das aber auch ein bissel aufteilen, ein Quali-Nord und ein Quali-Süd-Treffen, und irgendwann schafft man es bis in die Mitte *kicher* und macht ein Gesamttreffen :o).
LG,
Susanne
Wolfsburg wäre prima, alles andere zu weit weg LG
Re: Wolfsburg wäre prima, alles andere zu weit weg
DRESDEN ;O))))))))))))
liebe und verregnete grüße aus dem ebenfalls verregneten NOL senden Bianca und Erik
Hallo Bia....
Re: Hallo Christin
wäre schön, wenn das klappen könnte. naja mal sehen, was noch für vorschläge kommen
ggglg Bianca, die jetzt ihren Erik aus dem Bettchen holen geht ;)
Re: Hallo Christin
Re: Forumstreffen..........
ich bin auch dabei.
Für mich kommen Leipzig und Dresden in Frage.
Sind beides Städte, wo ich gut hinkommen könnte.Leipzig wären ca. 75 km und Dresden 120 km von mir entfernt
Oktober würde mir gut passen, weil wir im September im Urlaub sind.
Bin ja mal gespannt, ob es klappt und wer sich noch meldet.
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.06
ich wohne in Crimmitschau, dass ist bei Zwickau. Sagt
Dir das was?
Wo wohnst Du?
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.06
alles zu weit für uns :o( LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen