Forumstreffen..........
Könnt mir auch andere Städte ....
Re: Könnt mir auch andere Städte ....
ich bin im Oktober wieder in Sachsen Anhalt zu Besuch da könnten wir doch was in Angriff nehmen iss zwar nochn bißchen hin
lg katrin
Cool.........
Frankfurt, Koblenz, Bingen, Karlsruhe, Mannheim, Mainz, Worms anbieten.
Vielleicht kann man das aber auch ein bissel aufteilen, ein Quali-Nord und ein Quali-Süd-Treffen, und irgendwann schafft man es bis in die Mitte *kicher* und macht ein Gesamttreffen :o).
LG,
Susanne
Wolfsburg wäre prima, alles andere zu weit weg LG
Re: Wolfsburg wäre prima, alles andere zu weit weg
DRESDEN ;O))))))))))))
liebe und verregnete grüße aus dem ebenfalls verregneten NOL senden Bianca und Erik
Hallo Bia....
Re: Hallo Christin
wäre schön, wenn das klappen könnte. naja mal sehen, was noch für vorschläge kommen
ggglg Bianca, die jetzt ihren Erik aus dem Bettchen holen geht ;)
Re: Hallo Christin
Re: Forumstreffen..........
ich bin auch dabei.
Für mich kommen Leipzig und Dresden in Frage.
Sind beides Städte, wo ich gut hinkommen könnte.Leipzig wären ca. 75 km und Dresden 120 km von mir entfernt
Oktober würde mir gut passen, weil wir im September im Urlaub sind.
Bin ja mal gespannt, ob es klappt und wer sich noch meldet.
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.06
ich wohne in Crimmitschau, dass ist bei Zwickau. Sagt
Dir das was?
Wo wohnst Du?
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.06
alles zu weit für uns :o( LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen