Suchen Menü

Forumsfüller

aus dem Großfamilienforum geklaut....
1. Komm mit mir _____________ .
2. Das Wetter ________ in diesem Jahr.
3. Glück ist _____________ .
4. ___________ und verwirrt.
5. Ich warte auf ______________ .
6. _____________ kann ich sehr schwer wiederstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
1. Komm mit mir in den Frühling!!!.
2. Das Wetter ___ist sehr ungewöhnlich_____ in diesem Jahr.
3. Glück ist __einen so tollen Mann und sooooo tolle Kinder zu haben, wie ich___________ .
4. _Stillen macht mich vergesslich_ und verwirrt.
5. Ich warte auf _meine Nele, die letzte Nacht bei ihrer Freundin geschlafen hat_____________ .
6. _Pflaumenklösen____________ kann ich sehr schwer wiederstehen . (Eigentlich gar nicht)
7. Was das Wochenende angeht, heute habe ich _einen Besuch bei Charlys zukünftigen Patenonkel_______ geplant und Sonntag möchte ich __, naja, eher muss, ich, zum nächsten Familiengeburtstag antanzen_______ !
Bisherige Antworten

Forumsfüller

1. Komm mit mir in den Süden wo die Sonne das ganze Jahr scheint .
2. Das Wetter nervt mich total in diesem Jahr :HEADSHOT: .
3. Glück ist bei denen zu sein die man liebt :IN LOVE: .
4. Ich bin teilweise sehr chaotisch und verwirrt.
5. Ich warte auf meinen mann der gestern bei jmd.aufm geb. war und da geschlafen hat obwohl ich es nicht so gerne wollte :DEVIL: .
6.Bei lauter House Musik kann ich sehr schwer wiederstehen zu tanzen :JOKINGLY: .
7. Was das Wochenende angeht, heute habe ich Besuch von meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich einfach mal NIX machen !

Ganz liebe Grüße Kyra

Forumsfüller

1. Komm mit mir zum Einkaufen, dann gehts schneller .
2. Das Wetter ist bis jetzt immer noch sehr winterlich in diesem Jahr.
3. Glück ist etwas sehr schönes und verzaubert die Menschen .
4. Alte Menschen sind oftmals allein und verwirrt.
5. Ich warte auf gar nix...ich weiss ja, dass es kommt ;-) .
6. Süßigkeiten und SCHOKOLADE kann ich sehr schwer widerstehen :-( .


7. Was das Wochenende angeht, heute habe ich einen gemütlichen Leseabend geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben gerne einen schönen Ausflug machen :-) .

Forumsfüller

1. Komm mit mir in den Garten unter den Sonnenschirm .
2. Das Wetter nervt total in diesem Jahr.
3. Glück ist wenns alen gut geht die man liebt .
4. Ich bin selten vergesslich und verwirrt.
5. Ich warte auf Mo, da hole ich eine kleine Katze aus dem Tierheim.
6. Schoki kann ich sehr schwer wiederstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute habe ich Tapeten abteissen geplant und Sonntag möchte ich weitermachen !

LG Aline

und mit Paul auf dem Schoß gibts nur halb so viele Buchstaben wie sonst in meinem Text *gg*

Forumsfüller

1. Komm mit mir in den Skiurlaub (in 5 Tagen ***freu***)

2. Das Wetter ist nicht frühlingshaft in diesem Jahr.
3. Glück ist wenn meine Familie gesund ist .
4. Bei den Geschichtshausaufgaebn von Larina bin ich häufig nicht schlau genung und verwirrt.
5. Ich warte auf die Sonne und die Osterferien.
6. Einem Steak mit Salat und einer Ofenkartoffel kann ich sehr schwer wiederstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute haben wir die Stadtmeisterschaften im Tennis von Larina und Cedric geplant und Sonntag möchte ich mit Larina Englisch und Mathe üben und mit Cedric Deutsch und Mathe und falls dann noch Zeit über bleibt ein Spiel mit Lotta und Linus spielen!

Forumsfüller

1. Komm mit mir __und flieg mit in den sonnigen Süden___________ .
2. Das Wetter ___ist viel zu kalt _____ in diesem Jahr.
3. Glück ist __wenn es alles gut geht die man liebt___________ .
4. ___Meistens bin ich gut organisiert und gar nicht kompliziert ____selten chaotisch____ und verwirrt.
5. Ich warte auf ___Frühling___________ .
6. _____Amicelli und Latte Macchiato________ kann ich sehr schwer wiederstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute habe ich _einkaufen_______ geplant und Sonntag möchte ich ____mit meiner Familie Thailändisch essen_____ !

LG Daphne

Forumsfüller

1. Komm mit mir zum starbucks und probiert einen java chip chocolate cream
2. Das Wetter reicht mir in diesem Jahr.
3. Glück ist meine familie
4.? und verwirrt.
5. Ich warte auf den sommer dann gibts wieder grillpartys
6. auf einen starbucks java chip kann ich sehr schwer wiederstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute habe ich fr. alice im wunderland 3d sa dann kart fahren und bowlen und abends partyyyyyyy geplant und Sonntag möchte ich mit meinem mann unsere kidas bei den schwieellis abholen und essen gehen mit ihnen

Forumsfüller

Hallo, gute Idee, hier sind meine Antworten...

......

1. Komm mit mir auf´s Sofa zum Ausspannen und ausruhen, denn seit ich arbeite komme ich sehr selten dazu mich dort mal aufzuhalten, vor allem, weil Florian auch immer beschäftigt werden will, hat mich ja jetzt nicht mehr so lange wie sonst für sich und der Haushalt will ja auch gemacht werden - gähn.

2. Das Wetter :-! mich an dieses Jahr, ich will endlich Sonne und wärmere Temperaturen und nicht den Rollladen morgens aufmachen und sehen, daß wieder alles weiß ist.

3. Glück ist, wenn man ein so tolles Kind hat wie ich.

4. Mein Mann verwirrt mich irgendwie täglich.

5. Ich warte auf einen großen Lottogewinn, denn dann sind alle Sorgen nicht mehr ganz so groß.

6. Florian´s Quengel und Bettelgesicht mit 1a Hundeblick kann ich nicht widerstehen, darum ist er ja so verzogen.

7. Am Wochenende werde ich am Samstag mit Florian was unternehmen und am Sonntag ist bei uns Kinderflohmarkt, dort will ich auch vorbei schauen und danach gibt es dort in der Nähe ein Puppentheater, wenn Florian noch fit ist, dann fahren wir dort auch noch hin.

Liebe Grüße

Andrea und Florian *08.05.07 (der fest davon überzeugt ist, daß er jetzt dann 5 wird, er will nämlich unbedingt Fußball spielen und das geht bei uns erst ab 5 %) )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen