Suchen Menü

Forumsfaul

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich zur Zeit wohl etwas forumsfaul..deshalb schreibe ich grad nicht soviel :-[ ..viellicht gehts mir ja nicht alleine so!

Kommen sicher auch (bald) wieder andere Zeiten, ich gucke zumindest regelmäßig hier rein :-)

Gestern hatten wir einen tollen Tag in Hamburg und sind mit den kids u.a. U-/S-Bahn gefahren (Pepe wird später bestimmt mal Zugführer, so vernarrt ist er in die Dinger ;-) ), schön an den Landungsbrücken und an der Alster spaziert, haben Fischbrötchen und Eis gegessen und zum Abschluss haben wir dann noch die Queen Mary ll verabschiedet, als sie Hamburgs Hafen verlassen hat..wow, gewaltig gewaltig!!!

Habt noch einen schönen Tag, hier scheint immer mal wieder die Sonne..haben das gleich heute Morgen genutzt und sind mit dem Fahrrad gefahren :-)

Liebe Grüße, Enke & Pepe

Bisherige Antworten

Forumsfaul

Hallo Enke!
Ich bewundere Euch fleisige Schreiberinnen, ich schaffe es nicht ständig hier zu sein!
Man muss sich auch mal Pausen gönnen, ;-)
Dann hattet Ihr gestern einen richtig schönen Tag!!!
Hamburg ist eine tolle Stadt....aber noch besser gefällt mir München!
Als wir noch keine Kinder hatten waren wir einige Male dort.
Ca 40 min weg von uns ist Frankfurt entfernt, das hat leider null Flair...einfach nur langweilig!
Wir waren gestern zu Hause, da es fürchterlich kalt bei uns war! Für eine Stunde waren wir draussen, dass die Kinder sich ein wenig austoben konnten mit Rollerfahren etc...
Liebe Grüße
Meike :-)

Forumsfaul

geht mir grad auch so....
Nach über 8 Jahren hab cihs erste Mal einen 9Monate-Durchhänger....
Wir waren gestern ABend zum Grillen bei meinen Eltern- haben auf Raclette umgesattelt zwecks Regen, Wolkenbruch, Regen....
Sonst hab ich gestern die Chance genutzt dass Männe sich freinehmen konnte und so bin cih zur Physiotherapie und zum Friseur :-)
Und Mittwoch war ichs erste Mal wieder reiten- man hat mir das gefehlt!!!!
Charly schubt/zahnt grad ;-)
Und Lovis ist grad in so einer angenehm pflegeleichten Phase, da nehm ich an, es geht den anderen Mamas mit ihren kindern genauso, so dass es auch gar nciht sooo viel zu schreiben gibt :-)
Nele is da anstrengender, paar Probleme mit Schule und 1000 Termine *uff*
Aber gut gehts uns :-)
Euch wie cih lese auch *freu*
gglg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen