Suchen Menü

Forumsbelebung auf gehts!

Guten Morgen zusammen,
heute habe ich dienstfrei und somit will ich auch mein unterstützung geben das dieses forum nicht "stirbt", wir haben uns doch immer so schön ausgetauscht!
Mein Frage an Euch hat von Euch jemand den minilük, wir sind am überlegen ob das ein Ostergeschenkchen wäre!?
Irgendwie habe ich in Erinnerung das es noch ein ähnliches System gibt, aber mir fällt es nicht ein!
Mein großer benutzt das minilük öfters in der Logo und ist immer ganz begeistert!
So jetzt mach ich mich an meinen Frühjahrsputz, letzte Woche waren die Fester dran, heute will ich den Balkon auf Vordermann bringen
lg und einen sonnigen Tag wünscht Euch tigerchen
Bisherige Antworten

Forumsbelebung auf gehts!

Finja bekommt zu Ostern auch den Lükkasten (allerdings den großen) und sie liebt das auch über alles. Sie hat bisher den Kleinen (findet ihr nur leider gerade nicht) und wir haben aber von Mona noch so viele größere Hefte, die sie mittlerweile auch kann.
lg
Melanie

Forumsbelebung auf gehts!

Hast Du mein PN bekommen?
lg yvonne

Forumsbelebung auf gehts!

Ich finde Minilük schon gut, was dumm ist, ist dass es leicht verrutscht. Wir haben auch Steckfix (?), das ist ähnlich, aber es verrutscht nichts.
Ich habe letztens auch Fenster geputzt, heute hat aber die Sonne draufgeschienen und habe gesehen, dass lauter Streifen drauf sind =-O . Aber neben den neuen Fingertapsen ist es eh schon wurscht.
LG,
Elisabeth

Forumsbelebung auf gehts!

wir benutzen das Minilük schon seit Jolies 2. Geburtstag. Auch Mika hat zu Weihnachten nun eins geschenkt bekommen, weil sie sich immer drum kloppen. ich finds ausreichend,und durch die vielen Zusatzhefte auch sehr lang nutzbar. Sie kommen beide damit super klar :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen