Suchen Menü

Forumsbelebung :)

Hallo ihr,
ja auch ich bin nicht die schreiberin hier, aber das liegt unter anderem daran das einige hier lesen und ich nicht mag das sie etwas wissen was ich nicht weis das sie wissen :)
ihr versteht das sicher.
Vor einiger Zeit bekam ich von meiner FÄ ne Überweisung wegen meinen Knoten in der Brust. Habe mir dann gleich nen Termin gemacht und es geschafft an einem Tag alles zu erreichen was mein Ziel war.
Die Klinik hat Ultraschall gemacht, die Mamo und danach gleich die Gewebeproben.
Die Angst bis zum Ergebnis der Proben könnt ihr euch sicher vorstellen, aber ich hatte Glück und der eine Knoten ist gutartig und muss zum jetzigen Zeitpunkt nicht entfernt werden.
Da ich da gleich vor Ort war hab ich mir auch glatt noch nen Termin für die Gebärmutterentfernung geholt. Der Tag rückt nun näher und näher und ich hab schon Bammel davor, aber ich weis DANACH habe ich endlich ein schmerzfreies Leben und das ist es was mich die Sache durchziehen lässt. Auch wenn ich tief traurig bin eine Woche im Krankenhaus verbringen zu sollen OHNE meine Kinder...... aber ich werde es schaffen.
Wie geht es euch allen?
Was machen eure Kids?
Marius ist ein kleiner grosser geworden, der oft verblüft durch seine Gedankengänge, seine Fragen und Antworten.
Wie früher ist er der vorsichtige der erst schaut, überlegt und dann handelt.
Seine kleine Schwester ist das krasse Gegenteil. Michele macht einfach alles was geht ohne Angst.
Aber so ist das zwei Kinder total unterschiedliche Wesen :)
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Marius 5 Jahre 5 Monate und Michele 2 Jahre und fast 1 Woche alt
Bisherige Antworten

Forumsbelebung :)

hallo Tanja, da guck ich nach Ewigkeiten mal hier rein :-( (es wird sich auch nichts ändern ,unser forum is leider *untergegangen*) und les von dir, betrifft mich sehr, das mit dem Knoten, weil ich weiß, wie schrecklich das für dich war , aber jetzt kannst aufatmen.

ich drück dir die Daumen, dass das mit der Op gut verläuft und du auch die Tage im Kh überstehst...was is schon eine Woche :THUMBS UP:

Fabian is eher wie deine Michele :KISSED: Hummeln im Hintern usw. gg aber so ein süßer Kerl, den man dann doch wieder *fast* alles durchgehen lässt :-) auch er verblüfft immer wieder mit seinen Aussagen und Ansagen, er lernt halt viel von seinen großen Geschwistern...:-D

sonst ist bei dir alles ok?... ich wünsch dir für die nächste Zeit viel Glück und meld dich mal wieder, auch wenn andere , denen es nichts angeht, mitlesen.

viele liebe Grüße Ingrid

Forumsbelebung :)

Liebe Ingrid,
ja sonst ist alles o.k. bei mir :)
Ausser das ich so langsam aber sicher aufgeregt bin.
Morgen ist es soweit und ich freu mich schon auf die Zeit "danach" wenn ich alles überstanden habe und vor allem wenn alles ausgeheilt ist.
Drücke dich mal ganz feste
LG
Tanja

Forumsbelebung :)

alles gute für morgen :ROSE: lg Ingrid

Liebe Tanja, alles Gute für heute!!!!!

Ich drück Dir die Daumen das alles reibungslos von statten geht und es keine Komplikationen gibt.

Eine Freundin hat sich vor ca 2wochen die GM entfernen lassen (hatte auch immer schmerzen usw) Es geht ihr gut und die "Nachwirkungen" war auch erträglich.

Also toi toi toi für Dich!!!

melde dich mal via handy wenn Du alles überstanden hast.... Würde dann auch Ingrid ein OK senden..... bzw posten.

LG Kaja

Forumsbelebung :)

ich wünsch dir alles gute habe lang überlegt zu antworten , da meine mum selbst vor 2,5 jahren an bösen brustkrebs erkrankt ist und ich mitten im wochenbett von thore war und glaub daß ich eine postratumatische depression dadurch erlitten habe .... ich konnte in der schweren zeit mit chemo etc.pp nicht nahe sein :((((
drück dich
Andrea :SORRY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen