Suchen Menü

Forums-HP und Lebenszeichen

Hallo ihr lieben,
ich muss mich echt entschuldigen, dass ich euch die letzten Wochen etwas vernachlässigt habe. Aber seit ich im Urlaub / MuSchu bin, rast die Zeit nur so und ich hab nur Dinge zu tun (und es sind sogar nur Dinge, die mit dem Baby gar nichts zu tun haben). Bin dementsprechend etwas gestresst. Musste dann auch die Forums-Homepage von meinem Geschäfts-PC nun irgendwie auf den privaten installieren und und und....
Jetzt sollte ich aber von hier aus auch wieder alles im Griff haben.... somit - wenn irgendwelche Änderungen sind, oder die ersten Mamas ihre Geburtsdaten mitteilen wollen (hab keinen Überblick wieviele ihre Lütten schon haben), dann immer her damit per PN oder entesprechende email, die im Profil steht.
Es sind nur noch 8 Wochen bis zu meinem ET und ich hab in Sachen KiZi und Erstaustattung wirklich noch gar nichts erledigt. Dementsprechend werde ich auch die nächsten Wochen noch gut im Stress sein. Also sorry, wenn ich mich nicht so oft melde.
Ganz viele liebe Grüße an alle...
Bussi Babs (alias Froopy_B) - 31+4
Bisherige Antworten

Re: Forums-HP und Lebenszeichen

Hallo Babs,
schön das man wieder von dir hört, hätte beinahe schon eine Vermisstenmail rausgegeben. :)
Lg
Lysande
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen