Suchen Menü

Forum schläft tief und fest...mal durchzählen, wer schaut denn noch rein?

Bisherige Antworten

Selten aber immer wieder mal

denn eigentlich nehme ich mir die Zeit gar nicht mehr dafür.

Hmmmm..... wie soll ich das nun erklären;

Bin abends zu müde und geschafft wie alle hier und unter tags keine Zeit und wenn ja, keine lust in die Tasten zu hauen.Lesen ist viel einfacher wie zu schreiben.

Schade, aber die "Nach-Foren" sind eigentlich zum Untergang verurteilt.

LG Stefanie, die dennoch neue Bilder hoch geladen hat:-)

Selten aber immer wieder mal

Hallo liebe Stefanie, schöne Bilder hast du hochgeladen! Mensch, deine beiden sind ja auch so wahnsinnig groß geworden *staun*, irgendwie fällt es einem bei den anderen Kindern immer viel mehr auf. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Hi Tina

Schön von Dir zu lesen:-)

Und ja es stimmt, dass die Kinder plözlich wieder "schuben".

Maximilian ist ein "Grosser", bei Alexia stimmt es nicht so ganz, die Bilder scheinen da wohl etwas mehr "her zu geben"

Sie ist ein kleines Sorgenkind (mehr für die Ärzte) weniger für mich.

Sie ist für ihre bald 5 Jahre def. zu klein und zu leicht. Von der Entwicklung her müsste sie aber schon bald in die Schule kommen.;-)

Sie ist es leid immer die "Mini" zu sein. Gestern hatten wir "Sankt Martins Tag" oder wie wir in der Schweiz sagen "Räbelichtli-Umzug". Oft musste ich die"Hex" suchen, denn sie geht immer unter.

Kein Wunder; wenn's mit dem Wuchs nicht weiter geht benutzt man eben halt die Stimme:THUMBS UP:

LG Stefanie

Trotzdem piiiiep/püüüüp

Finger hochstreck...

Halloli ich schau eig. fast jeden Tag rein!! Bin schon beruflich oft am PC und mache es auch sehr gern, so dass ich schon oft schaue was es neues gibt und schade dass nur noch so wenig los ist!!

Liebe Grüße

Sabine mit Chantal

Forum schläft tief und fest...mal durchzählen, wer schaut denn noch rein?

bin auch noch da
grins schauen auch oft rein leider ist nix mehr los

Forum schläft tief und fest...mal durchzählen, wer schaut denn noch rein?

Huhu, wir schauen auch noch rein, habe gerade aber mal wieder mit einem widerlichen Poststreptokokken-Rheuma zu kämpfen, das mich völlig lahmlegt :-(
Zu berichten gäbe es so einiges, Yannik hat sein neues, lang ersehntes Hochbett bekommen und schläft seitdem endlich durch *lol* *lol* *lol*. hätten wir vielleicht doch schon vor 2 Jahren kaufen sollen *schlapplach*.
Grüßle an alle von Tina, der alle Knochen wehtun

Forum schläft tief und fest...mal durchzählen, wer schaut denn noch rein?

Ja, wie schade! Inzwischen schaue ich auch nur noch alle paar Tage vorbei, weil sich so wenig tut. Aber wenn es mehr zu lesen und zu schreiben gäbe, wäre ich öfter da ;-)

GGLG Marion

schau au noch regelmäßig rein... aber

die Zeit zum schreiben fehlt mir leider auch immer wieder !
und ich muss ehrlich sagen bei manchen Themen kann ich einfach nicht mit reden ..... %) %) %)
liebe Grüße von Ines mit Joelina *24. Juni 2003 und schon in die 2.te klasse gehend :-* :-* und Alica * 21. Februar 20006 ab nächstes jahr VOrschulkind :-*

Schau immer mal rein

ich bin auch noch regelmäßig hier,...

aber weiß nicht viel zu schreiben, bzw. hab wenig Zeit wie ihr alle.

Jonna hat vor 3 Wochen die Polypen rausgekriegt und einen Schnitt ins Trommelfell bekommen.... GENIAL. Der Hörtest gestern hat ergeben, dass sie um mind.300% besser hört.

Ansonsten bin ich langsam am Endspurt mit Nr. 3. Jede SS wird anstrengender. Naja, ne Weile hab ich noch.

Schön, dass hier doch noch ab und zu geschrieben wird. Ich schau fast täglich rein.

GGGLG und alles Gute für euch!

Annika (34. SSW), Jonna (*21.02.06) und Jannick (*04.04.08)

ich bin auch noch regelmäßig hier,...

Liebe Annika, ich kann kaum glauben dass du schon in der 34. SSW bist!!!!! Geht es dir gut, kannst du die Kugel noch ein wenig genießen? Klasse dass die Polypen-OP so ein tolles Ergebnis gebracht hat, dann weiß man wenigstens wofür es gut war. Alles Liebe euch, und einen schönen Schwangerschafts-Endspurt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

ich bin auch noch regelmäßig hier,...

Hallo Tina,

ist das schön, dass du auf meinen Beitrag antwortest! ja, ich finds auch unglaublich, dass es schon auf die letzten 6 Wochen zugeht. Morgen bin ich dann 34+0, das hört sich aber weiter an, als es eigentlich ist. So richtig genießen kann ich die Kugel nicht. Die letzten zwei Wochen hats einen dicken Schub gemacht, hatte vorher nie so einen dicken Bauch, auch wenn die meisten Leute sagen, er wäre eher klein. Mir fehlt irgendwie immer so ne polsternde Schicht oben drauf. So dass jede Bewegung des Kindes spürbar, wenn nicht sogar schmerzhaft ist. Dazu kommt, dass Jannick noch sehr viel rumgetragen werden muss, der alte Kuschler. Wenigstens ist er sehr zierlich und wiegt nur 11kg. Aber die "Rumpelstielzchen-Phase" von dem kleinen Kerl incl verweigertem Mittagsschlaf tut ihr übriges. Ich find es einfach sehr anstrengend im Moment, hab wohl auch schon die ein oder andre Wehe, die dann alles kurzzeitig zum Stocken bringt.

Leider schlafen beide auch nicht richtig durch und im Normalfall muss ich zweimal pro Nacht raus, Jonna muss aufs Klo und Jannick braucht mich ab 5.30, damit ich bis 7h seinen Gesängen zuhören kann....

Die Auslandsaufenthalte meines Mannes beginnen am Wochenende wieder. D.h. auch die Abende sind wieder alleine und wie es dann mit 3 Kids allein wird - naja, wird schon werden.

So, genug zu mir.

Wie geht es euch? Was macht deine kleine Maus? Wie alt ist sie nochmal? Doch auch schon über ein Jahr, oder? Und Yannik? Erzähl mal.

Hast du noch deine Tageskinder? Wie lange willst du den Job machen?

Lass es dir gut gehen und viele liebe Grüße, Annika

ich bin auch noch regelmäßig hier,...

Hallo du Liebe, oje, das hört sich wirklich etwas anstrengend an.....ich wünsch dir ganz viel Kraft für den Endspurt! Bei uns geht gerade alles drunter und drüber, denn ich bin gerade schlimm krank. Habe seit 5 Wochen ein Poststreptokokken-Rheuma. Das hatte ich schon mal und ist eine sehr langwierige Geschichte, inklusive heftigen Schmerzen leider, ich kann mich ohne Voltaren nicht bewegen. Muss Penicillin und Cortison nehmen und bin gerade ziemlich neben der Spur, irgendwie versuche ich eben durch den Alltag zu kommen, zum Glück hab ich viel Hilfe von meinem Mann und den Omas. Yara ist jetzt 1 1/2 und ich musste sie hopplahopp abstillen wegen den ganzen Medikamenten die ich jetzt nehmen muss. Das war nicht ganz leicht, die letzten Wochen war mir oft zum Heulen, aber bringt ja nichts.....ich hoffe ich darf irgendwann mal nochmal eine Stillzeit erleben ;-)
Yannik schläft übrigens auch erst jetzt durch, seit er vor wenigen Wochen sein neues lange ersehntes Hochbett bekommen hat. Die Tageskinder kamen jetzt 2 Wochen nicht wegen meiner Krankheit, dann hab ich sie mir selbst wieder einbestellt weil ich den Alltag MIT Tageskindern leichter finde als ohne, kannst du das glauben? Es ist tatsächlich so, dass es mit Yara vormittags entspannter ist wenn sie Spielkameraden da hat, als wenn sie mit der kranken Mama alleine ist. sie jammert sonst nämlich nur rum und hängt an meinem Bein, vermisst Yannik und möchte bespasst werden oder auf den Arm. Deshalb kommen die Tageskinder jetzt wieder, und es ist etwas entspannter geworden, auch wenn viele alltägliche Dinge wie wickeln und Kinder füttern etc. für mich momentan mit Schmerzen verbunden sind. Naja, ich hoffe die Medis schlagen bald richtig an, 5 Wochen wären jetzt auch langsam mal genug.....Grüßle von Tina, immer noch leicht frustriert, aber voller Hoffnung dass es bald überstanden ist *bet*

ich bin auch noch regelmäßig hier,...

Liebe Tina,

das hört sich ja furchtbar an. Ich wünsche dir endlich gute Besserung und eine ruhigere Zeit. So lange Krankheiten sind echt grausam, noch dazu, wenn man ständig gebraucht wird. Hoffentlich gehts dir bald besser.

Wir hatten ein sehr anstrengendes Wochenende, bin seit heute wieder Strohwitwe und musste zwischen zwei großen Familienfesten (70. und 75. Geb.) noch schnell heute früh in den Kreißsaal, da Jannick mir mit voller Wucht im Bett in den Bauch gehüpft hat und die Hebamme mich sofort zur Kontrolle (wegen meiner Vorderwandplazenta) geschickt hat. Ich war so erleichtert, dass alles okay war/ist.

Alles Gute und schnelle Besserung.

GLG; Annika

Bin ab und an mal da!

Forum schläft tief und fest...mal durchzählen, wer schaut denn noch rein?

Hallo!

Ich lese eigentlich regelmäßig, aber ich komme leider nicht dazu zu schreiben, da ich seit Ende Mai einen quasi fulltime-job habe.

Es ist schön, daß das Forum doch nicht eingeschlafen ist! :)

GLG: Emiliya

Schau auch regelmäßig rein....aber....

man hat sich eben weniger zu erzählen mit den Jahren.Die Kinder werden "einfacher" (wenngleich ich behaupte das es nur anders wird aber nie einfacher ;-) )und die Probleme die sich so einstellen eben weniger oder langlebiger so das man schneller alles geklärt hat.

LG

pieps, ich bin auch ab uns an mal hier. gglg Bianca

auch leise piepse...

ich schau regelmäßig rein, aber komme kaum zum schreiben.... GGLG von

hier ich ..................

schaue auch regelmäßig rein, aber zum schreiben fehlt mir ganz ehrlich die Lust :-[
Ich bin als froh wenn ich abends meine Beine auf dem Sofa liegen lassen darf ;-)
Müsste mir mal ein Laptop zu Weihnachten wünschen damit auf dem Sofa surfen kann :-D
LG Kathrin mit zur Zeit kranken und zahnendem Lias *09.12.09, trotzender Jule *26.12.07, Jonas dem schon wieder ein OP bevor steht (Polypen und Mandeln %) ) *09.01.06 und großem Noah *06.01.04

hier ich ..................

Huhu Kathrin, einen lieben Knuddler schicke ich dir, und gedrückte Daumen dass die Zähnchen bald durch sind bei Lias!!!!! Toitoitoi für Jonas, wann ist denn die OP? Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

hier ich ..................

Hallo Tina,
danke für die Daumen, zwei sind schon durch und es sind die Eckzähne :-D
Jeder normale Mensch bekommt erst die untern Zähne Lias nicht ;-)
Wobei sie jetzt auch schon druch schimmern sieht.
Jonas hat am 02.12. den OP Termin und muß dann 3-4 Tage im Krakenhaus bleiben.
Mein Mann wird mit ihm gehen, da ich Lias noch stille kann ich leider nicht mit.
Ich mußte ihm aber versprechen jeden Tag zu kommen, was ich eh gemacht hätte ;-)
Na ja das werden wir auch noch rum bekommen, er tut mir ja schon leid. Aber durch seine Schlafapnoe kommen wir leider nicht dran vorbei.
Ich hoffe nur er verträgt die Narkose dieses mal besser und er muß nicht wieder so viel spucken :,(
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
LG Kathrin

hier ich ..................

Mensch habe gerade gelesen das es dir gar nicht gut geht, drücke dich mal ganz doll.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es nun endlich besser wird :THUMBS UP:
Hat wenigstend das Abstillen einigermaßen geklappt?
LG Kathrin

hier ich ..................

Huhu Kathrin, danke für den Drücker. Das Abstillen war nicht so einfach, aber der Papa und Yara haben sich tapfer geschlagen. Ich konnte ja nachts absolut gar nichts tun, war echt sozusagen an´s Bett gefesselt und bewegungsunfähig vor lauter Schmerzen :-( Aber ich glaube Yara hat das gespürt, sie hat es recht schnell einfach als gegeben hingenommen, uns sind also lange Schreiorgien erspart geblieben. Naja, trotzdem hätte ich es mir gerne sanfter gewünscht für sie, aber was soll´s. Vielleicht darf ich irgendwann mal nochmal ein Baby stillen, und dann steht es hoffentlich unter einem besseren Stern. Grüßle von Tina, die hofft dass es bald bergauf geht

Piep...ich schau auch immer mal wieder hier rein :-)

*flüster* ich doch auch! Hin und wieder ... *räusper*

Hey, Svenja!!!

Wie gehts dir/euch? wie ist es mit drei kleinen Kids? Im Haus gut eingelebt? Hast du auch mal ein bisschen Zeit für dich (was? du fragst, was ist das? )

Schön, dass du ab und zu mal reinschaust.

Lasst es euch gut gehen und genießen die drei Mädels!

GGLG, Annika (35.SSW) mit Jonna und Jannick

Forum schläft tief und fest...mal durchzählen, wer schaut denn noch rein?

öhöm, ab und zu schaue ich auch noch rein, aber schreibe nichts ;) :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen