Suchen Menü

Forum mal mit ein paar Fotos beleb....

Hallo, nachdem hier alle die Feiertage im Kreise ihrer Familie genießen (tue ich auch!) und hier ja so gar nichts los ist, stell ich mal ein paar Fotos von Klein-Leonard hier rein. Die ersten drei sind schon 2 Monate her, als der Fotograph in der Kinderkrippe war. Und bei dem letzten vor dem Weihnachtsbaum könnte man meinen, er hätte das Schaukelpferd zu Weihnachten bekommen-nein, da haben wir ihn nur reingesetzt, damit der kleine Mann sich vor dem Weihnachtsbaum fotografieren lässt und nicht dauern wegrennt! Er hält uns gewaltig auf Trab momentan: wir müssen auch ein Ziehtier hinter uns herziehen, so wie er und mit ihm stundenlang gemeinsam durch die Wohnung laufen, oder der neueste Hit: er kann die drei Stufen der Leiter zum Hochbett seiner Schwester hochklettern, zur Rutsche rüberlaufen und will dann runter rutschen. Da sich Leonard dabei ja keiner Gefahr bewusst ist und auch manchmal noch daneben tritt oder über ein Kissen im Bett stolpert, muss ich natürlich wie ein Luchs daneben, hintendran, vornedran, am besten noch unter und über ihm stehen, um schlimmeres Unheil zu vermeiden! Was ist bei euren momentan denn am anstrengendsten?
Liebe Grüße und auch an dieser Stelle nochmal alles Gute, vor allem Gesundheit, für Euch und eure Zwerge im neuen Jahr!
Vronni



Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen