Forentreffen stuttgart am montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an alle die am montag in stuttgart dabei sind.
Könnt ihr mir vielleicht bis sonntag abend ne rückmeldung geben ob ihr noch alle kommt??????
wäre echt lieb von euch, sonst warten wir vielleicht auf manche vergeblich.
also nochmal die daten
Montag 14.08.06 so ca. um 10.30 Uhr (außer für die die
später nachkommen)
Haupteingang Wilhelma an den SB-Automaten ist ne Sitzgruppe
da treffen wir uns.
Falls was sein sollte, handynummer habt ihr ja von mir.
also, bis dann meine lieben, freue mich schon wie blöd
liebe grüße beate
Re: Forentreffen stuttgart am montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir kommen!
Mein Mann hat frei genommen, Svenja freut sich auch schon auf den Zoo, und Greta wird zufrieden sein, wenn sie sieht, dass Papa und Svenja dabei sind. :-)
Und ich bin immer noch diejenige mit den engen Hosen - Stretchanteil-sei-Dank dass ich sie überhaupt anziehen kann. *ggg*
LG Katrin
Re: Forentreffen stuttgart am montag!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann, Tina mit Yannik :-)))))
Bei uns klappt es nicht :-(
ich wäre so gerne gekommen, aber es ist einfach zu weit/zu großer Aufwand. Männe kann am Montag nicht frei nehmen und mit der Kleinen allein nach Stuttgart ist mir einfach zu arg.
Sorry, aber da bin ich einfach feige ("fremde große Stadt" ;-)).
Ich hoffe, es klappt beim nächsten Treffen.
Ich wünsche euch ganz viel Spass und drücke euch die Daumen mit dem Wetter.
LG Juglar
bei uns klappt es auch, wir werden jetzt doch mit dem Auto fahren. 140? für die Zugfahrt sind mir dann doch zu viel und außerdem habe ich so viel Zeugs zum mitnehmen.
Außerdem wird mein Patenkind noch mit gehen, als Babysitter für den Großen ;-)
Hoffe ja nur das das Wetter noch besser wird, bei uns regnet es in Strömen :-(
LG Kathrin
ich komme leider mit einer schlechten Nachricht - wir werden es nicht schaffen... es wird einfach zu viel; ich denke dabei auch an die Kids die ja am Mittwoch schon an die 7 Std. im Auto verbringen müssen :o( Laut Routenplaner haben wir bis Stuttgart ja ca. 2,5 Std. Fahrt (ohne Pausen u. evtl. Staus etc.)... Männe meint auch das wäre wohl alles etwas zu viel. Würden wir Mittwoch nicht wegfahren, dann hätten wir ja sogar da "unten" übernachtet oder so.. Überlege als hin und her... und habe noch 2 Maschinen Wäsche die im Keller warten (während im Moment noch eine läuft). Ach echt blöd :o( Ich bin ja normalerweise überhaupt kein Mensch der so kurzfristig absagt, aber es war ja auch irgendwie abzusehen *schluchz*!
Ich wünsche euch - ihr seid ja GSD genug Mädels und Kids - auf jeden Fall ganz viel Spaß und hoffe hoffe hoffe hoffe, dass ich trotzdem bald die Gelegenheit habe, euch kennenzulernen. Wenn das Treffen super läuft - und davon gehe ich aus - dann wird es sicherlich nicht das Letzte Mal gewesen sein *bettel*. Bei uns liegt für den Rest des Jahres nichts mehr an *lach*!
Bitte macht viele Fotos und berichtet! Ach Mensch...
Alles Liebe und viiiiiiiiieeeeeeel Spaaaaaaaaß! Nadine *traurig guck*
Na schade wenn so viele absagen: wir kommen!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen