Forentreffen Stuttgart???
hm, ich muß ganz dumm fragen: An welchem Termin findet denn jetzt unser Stuttgart-Treffen statt???
Bitte laßt mich nicht dumm ins Bett gehen. ;-))
LG Katrin
Re: Forentreffen Stuttgart???
also der termin ist am 14. august der kommende montag also.
vergiß mir ja nicht den termin, gelle??
werde morgen nochmal ausführlich einen beitrag reinsetzen
damit nichts verrutscht.
liebe grüße beate
danke schön.
14.8. ist notiert. :-))
Liebe Grüße Katrin
Bussi von Tina, die als Kind jahrelang einen abgestorbenen Milchzahn im Mund hatte.....mit Yannik, zahnlos :-)))
das betrifft Emily, schau, hab ich in ihrem Forum gestern gepostet (und Katrin "Frau Teufel" hier geantwortet, weil sie mir drüben auch schon geschrieben hatte :o):
http://kind.qualimedic.de/Q-9088960.html
Nun heißt es abwarten... mehr konnte uns die Zahnärztin heute auch net sagen :o(
GVLG, Nadine
Nee, im Ernst, man kann heute so tolle Sachen machen, man sieht nicht, dass mein Schneidezahn kein echter ist. Ich drück deiner Süßen die Daumen! Hat man den Zahn wenigstens fixiert mit Kunststoff und geschient????? Hoffe doch.....Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate
nee, also die Zahnärztin hat garnix daran gemacht :o( Hat ihn sich angeschaut und eben gemeint, dass müsse man beobachten... entweder er wächst wieder fest oder er verfärbt sich halt und muss dann raus, wenn sich die Wurzel enzündet. Meine Schwester arbeitet ja auch beim Zahnarzt und hat ja auch gemeint, mehr macht man bei Milchzähnen nicht :o((( Na toll! Jetzt schauen wir halt mal was die kommenden Tage/Wochen bringen. Tut mir echt tierisch im Herzen weh wenn ich dran denke, dass meine kleine Spitzmaus - wenn sie Pech hat - bald 3 Jahre lang mit einer Zahnlücke rumlaufen muss! Hach echt blöd...
Mein Mann hat übrigens auch einen "unechten" oberen vorderen Schneidezahn :o) War als Bub auch ein recht Wilder... so weiß ich wenigstens wo sie ihr Temperament her hat. Ich war nämlich immer ne ruhige Vertreterin *ggg*. Und hab bis heute NIX mit den Zähnen. Saß heut 2 Min. auf dem Stuhl... "Alles okay - fertig!" :o) Liebe Grüße und gute Nacht und hoffentlich bis Montag "in echt", Nadine - die jetzt noch Wäsche aufhängen muss und dann ins Betterl huscht!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen