Suchen Menü

Forentreffen Köln - wann denn nu?!

huhu zusammen,
wann findet das forentreffen denn jetzt statt? ich müsste das jetzt langsam mal wissen, wann genau und vor allem auch wer, denn sonst kann ich mich nicht um eine location bemühen...
GGLG bibs und clara *11.01.06 schon wieder/immer noch schreiend im bett - muss mal wieder hin *stöhn*
Bisherige Antworten

Re: Forentreffen Köln - wann denn nu?!

huhu bibs, zum forentreffen nach köln komm ich zwar nicht *schade eigentlich* - aber mit dem nicht-schlafen-wollen/können dürfte heute was in der luft liegen! wir haben vorher auch eine stunde und fünfzehn minuten gebraucht bis der kleine geschlafen hat!! beim dritten mal in den schlaf stillen ist er dann endlich eingeschlummert :-) lg maria die dir wünscht dass clara mittlerweile auch im land der träume ist!

und grade eben hat er wieder aufgeschriehen ....

huhu bibs, zum forentreffen nach köln komm ich zwar nicht *schade eigentlich* - aber mit dem nicht-schlafen-wollen/können dürfte heute was in der luft liegen! wir haben vorher auch eine stunde und fünfzehn minuten gebraucht bis der kleine geschlafen hat!! beim dritten mal in den schlaf stillen ist er dann endlich eingeschlummert :-) lg maria die dir wünscht dass clara mittlerweile auch im land der träume ist!

bei uns hat's auch 1 std. gedauert gestern... GGLG

hallo bibs,
also folgendermaßen sieht es aus, falls ich immer alles richtig notiert habe.
Nur am Wochenende können
Dini80
FunnyS
Pia Mater
Nur am Mittwoch können
jette
Bibs+Clara
Petti+ die Chaosboys
Egal ist es
Marion + Marleen
Svenny+amelie
Nicki+TomLuca
nanuk-rh
Sandri+kids
Bsky1111
so das heißt 9 mädels könnten mittwochs und 9 am wochenende, und nun??????
lg beate

Hi Beate,
standen nicht Donnerstag und das Wochenende zur Auswahl?
Mach doch einfach eine Abstimmung, aber "egal" zählt dann nicht als Antwort.
LG Sandra

uuuups ich meinte doch donnerstag!!! sorry

Hi Beate,
standen nicht Donnerstag und das Wochenende zur Auswahl?
Mach doch einfach eine Abstimmung, aber "egal" zählt dann nicht als Antwort.
LG Sandra

Ach egal, ich komm auch an einem WE....wie auch immer*lach*
LG jette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen