Suchen Menü

Forentreffen Köln - dann Verschiebung!!!

huhu ihr lieben,
puh - da bin ich ja heilfroh,dass ihr mir nicht die köppe abreißt!
dann verschieben wir also - nur auf wann?! zoo ist natürlich ne klasse idee, aber eben auch wetterabhängig...
hier bei uns in kerpen gibt es das "pippolino" (haben glaube ich auch gleichlautende HP), das ist ein indoor-spielplatz, der auch direkt am S-Bahn-bahnhof liegt. aber für unsere mäuse glaube ich noch nix, eher für die geschwisterkinder (sofern vorhanden)... und eben nochmal 20 min. entfernung von köln mit der S-Bahn, aber sehr gute verbindungen! wäre ja evtl. auch ne idee und wetterunabhängig...
samstags ginge bei uns grundsätzlich auch... nur der oktober ist schon so gut wie dicht *heul*
dann schlagt doch einfach mal ein paar termine vor?! geht halt jetzt dann so gaaaaaaaaaaaanz langsam auch in die vorweihnachtszeit, da ist es vermutlich bei jedem eher hektisch, oder?! aber soweit ich weiß, sind bei uns alle november-samstage noch frei - bloß am 11.11. fahre ICH NICHT nach köln rein ;))
GGLG bibs und hustelinchen clara *11.01.06
Bisherige Antworten

Re: Forentreffen Köln - dann Verschiebung!!!

Ja bitte am 11.11 lassen wir das besser.
Aber Grundsätzlich ist gegen ein Indorrspielplatz doch nichts zu sagen.Der Indoorspielplatz in Wuppertal hat extra einen Bereich für Kinder bis 3 Jahren,eventuell gibt es sowas da ja auch
Aber ich kann eben nur am WE!
Oktober ist dicht und im Nov.geht es noch.
LG Bianca

dazu kann evtl. sandri + kids was sagen?!

ich selbst war noch nicht in diesem indoor-spielplatz, aber evtl. ja sandra?!
ansonsten pippolino mit dem üblichen davor und .com dahinter ;) es gibt wohl einen bereich für kinder bis 4 jahren...
kann man ja mal locker festhalten, ich dachte halt nur, dass die die mit der bahn kommen, dann nicht auch noch lust haben, umzusteigen, sondern gern in köln direkt bleiben wollten...
GGLG bibs

Re: dazu kann evtl. sandri + kids was sagen?!

Hi Bibs,
ja ich war dort schonmal, ist echt schön da. Es gibt einen Bereich für kleinere Kinder, aber meinen Sohn kann ich da nicht halten *gg* Dazu sind die anderen Sachen viiiiiiel zu interessant *lach*
Essen und Getränke kann man übrigens selbst mitbringen.
Pippolino als Treffpunkt find ich klasse. Mädels daneben gibts ein neues Einkaufszentrum *werbungmach*
LG Sandra

Hupsi, kriege grad jetzt erst wieder was von dem Treff mit. Wie mir scheint, wird verschoben? ;o))) Weiß gar nicht wanns denn eigentlich gewesen wäre.. Sag bloß am Samstag?! Krass... hätte ich voll verschlafen! :o(
Ich fänd es wirklich klasse, wenn es irgendwann dann noch klappt!
LG
Svenja

juhu liebes,
richtig - wäre jetzt am samstag gewesen ;) aber wir verschieben es ja, weil soviele krank sind, da macht das ja nicht wirklich sinn...
wir suchen aber schon nach einem neuen termin und ich hoffe, dass es dann auch wirklich klappt!
GGLG bibs

Huhu
was bin ich froh dass das Treffen verschoben wird!
Ich hätte am Samstag nämlich nicht gekonnt. GG hat spontan Karten für ein Fußballabschiedsspiel von Aachen Karten bekommen und da hätte ich voll in der Zwickmühle gesessen, da wir sehr selten Zeit haben etwas gemeinsam zu machen
für einen neuen Termin muss ich erst mal schauen wann er Bereitschft hat
LG
Sarah

Ohh ihr lieben,
gerade wollte ich euch absagen für Samstag.
Ich komme gerade aus der Pfalz zurück und Fenja und ich haben die Schnauze voll von langen Fahrten...
ABER wenn ihr eh verschiebt ist das ja prima.
Also mir ist egal wann nur wenns geht irgendwie am Monatsanfang*g*
LG Jette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen