Suchen Menü

Foooorentreffen am Montag den 14.08.06

also meine lieben,
jetzt wird es ernst, ich gebe jetzt mal die daten fürs forentreffen durch.
wann: 14.08.06 so um 10.30 Uhr
wo: Haupteingang Wilhelma
wenn jemand später dazukommt, alles kein problem,
ich sende allen eine PN mit meiner handynummer.
ich hoffe es kommt bei niemandem etwas schlimmes dazwischen damit wir uns alle am montag frisch fröhlich treffen können!!
falls jemandem noch etwas einfällt, bitte melden.
alles liebe beate
Bisherige Antworten

Re: Foooorentreffen am Montag den 14.08.06

Wow! Da hast du mal eben ratz fatz ein Treffen organisiert. Hat bei mir ja irgendwie alles länger gedauert. Und dann nichtmal mit Ergebnis... Schnüff.... Stuttgart scheinen ja echt viele erreichen zu können. Also ich notiere es mir mal im Kalender. Und entscheide dann wohl Sonntag Abend ob wir kommen. ;o) Wenn das geht?! *liebguck*...
Krieg ich also auch deine Handynummer???? *nochlieberguck*
Bussi und danke für die Orga!!!!
Svenja

@svenja

natürlich :-))))
pn ist schon raus.
gglg beate

hüpf, jubel, schrei, freu, tanz, lach, pfeif,...

natürlich :-))))
pn ist schon raus.
gglg beate

Hallo Beate,
das hört sich ja super an, also wir werden höchst wahrscheinlich mit dem Zug kommen, da mein Mann abends noch Nachtdienst hat und im Zug dann vorher noch ein nickerchen machen kann ;-)(ich fahre nicht so gerne auf Autobahnen und in Großstädten "schäm")
Ob es uns dann genau auf die 10:30h reicht kann ich deshalb noch nicht sagen, aber wir werden dann einfach zu euch stoßen.
Vielen Dank auch für das Organisieren von dem Treffen, ich freue mich schon ;-)
LG Kathrin die hoffentlich bis dahin ihren EBC zum Testen hat

wer meine Handynummer nicht bekommen hat ,bitte...

also wer die nummer nicht bekommen hat, bitte melden.
ich hab grad gehört man kann nicht mehr wie 13 pn's am tag senden, nicht das da jemand von euch dabei ist.
also ich hab sie gerade eben versendet, weiß jetzt auch nicht wann die bei euch ankommen. also wie gesagt wer keine hat, dem sende ich sie gerne nach.
gglg von beate die es kaum noch erwarten kann :-)))))

Wer kommt denn alles mit Mann?

Hallo,
mein Mann kommt am Montag vielleicht auch mit, wer kommt dann alles mit Mann/Partner?
LG Katrin, die wohl mit Andreas und Svenja und Greta erscheint (und KiWa und EBC und KiGa-Rucksack und Trinkflasche und und und und... - der Auszug aus Ägypten war nichts gegen mich, wenn ich mit Familie auf Tour bin *ggg*)

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :-)))))))

huhu,
es kommen noch mehr männer mit. meiner hat auch schon gefragt, er möchte nicht alleine mit so vielen "Hühnern" sein, da kommt er sich sonst blöd vor.
gglg beate

*gacker*

huhu,
es kommen noch mehr männer mit. meiner hat auch schon gefragt, er möchte nicht alleine mit so vielen "Hühnern" sein, da kommt er sich sonst blöd vor.
gglg beate

Re: *gacker*

Da heißt es immer, die Frauen würden zusammenglucken, aber alleine trauen die Männer sich erst recht nicht. ;-)
LG Katrin

Re: Wer kommt denn alles mit Mann?

Huhu Beate, Handynummer ist angekommen und abgespeichert :o)
Huhu Katrin, mein Männe kommt ja auch mit - ist mir auch lieber. 1. wegen der langen Fahrt und 2. weil ich ja auch Emi dabei hab!
GVLG, Nadine - die hofft dass es Montag klappt und dann wohl auch mit dem gesamten Hausstand anrücken wird *ggg*

Re: Wer kommt denn alles mit Mann?

Hallo Dini,
ich freue mich schon auf Euch. :-)
Hoffentlich ist das Wetter besser als heute...
LG Katrin

Hallo Beate,
ich bin immer noch nicht sicher, ob wir kommen oder nicht *lalala*
Kannst du mir auch mal eine PM schicken. Ich gebe dir dann die nächsten Tage bescheid, was der Familienrat entschieden hat ;-)
LG Juglar
P.S. SAg mal, hast du einen Überblick, wer alles kommt?

also es kommen,
tifroggy mit lurchi
anja 252 (noch nicht sicher)
du kommst
jungsmami06
vonny 76
michaela und svenja
frau teufel
yavanna
dini80
svenny und amelie (noch nicht sicher)
und ich
lg beate

Oh, das sind ja richtig viele *schwärm* - hoffentlich klappt das bei uns.
Danke für deine PMs. Klar habe ich deine Handynummer noch, aber sicher ist sicher, gell!
LG Juglar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen