Suchen Menü

Fontanelle

Hallo,
hab heut festgestellt, dass majas fontanelle völlig verschlossen ist. das kommt mir ein bisschen früh vor, nein? wobei ich eigentlich sehr froh drüber bin - dieses loch am kopf war mir schon immer ein bisschen unheimlich ;-)bei wem ist denn die fontanelle auch schon zu?(also bei den kindern ;-)
lg, sabine
Bisherige Antworten

Re: Fontanelle

Hallo Sabine,
bei uns Marlon ist sie auch schon lange zu. Sie war auch recht klein. Bei meiner Tochter war sie groß und man hat rchtig die Delle gesehen. Gruselig war das...
LG
Lessa

Hmmm, hab keine Ahnung, wie ihre Fontanelle ist...müsste nachschauen.Soweit ichs weiß, geht die im 2 .Lebensjahr zu, es passt also.
Lg Gosia

Bei uns auch alles zu!! GLG--->

Hmmm, hab keine Ahnung, wie ihre Fontanelle ist...müsste nachschauen.Soweit ichs weiß, geht die im 2 .Lebensjahr zu, es passt also.
Lg Gosia

bei uns seit einem monat zu, also seit sie 13 mon. alt ist, allerdings ist es da schon noch etwas weicher, aber definitiv zu...
lg
yvonne

Hallo Sabine, bei der U6 hat mir der KiA auch gesagt, dass die Fontanelle praktisch verschlossen ist. Ist mir auch recht :-)
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen