Suchen Menü

Flos kindergarten tag gestern

hi

also bin ja schon etwas traurig

habe flo gestern in den kindergarten gebracht und er direkt schuhe aus schluffen an und spielen gegangen und ich stand da :-)

habe dann gesgt den erzieher holen ihn dann um 14 uhr ab ( geht nur bis 14 uhr) und sie so meinen sie das schafft er schon und ich so ja kein problem

ich sag zum flo tschüss und es hat ihn nicht intetressiert hatte nur spielen im kopf und hatte angst das ich ihn direkt wieder mitnehme :-)

immerhin er hat sich gefreut das ich wieder da war aber auch nur ganz kurt dann direkt wieder spielen gegangen

aber dann sind ja alle kinder abgeholt worden und dann ging er auch freiwillig wieder mit nach hause

aber es tut auch guit wenn ich mal sacvehn in ruhe erledigen kann

aber ich fühl mich voll arbeitslos wenn ich nur den kleinen hab *lach*

lg nicky

Bisherige Antworten

schön das alles so problemlos geklappt hat. Und das es komisch mit nur einem Kind ist, so geht es mir auch immer, wenn nur einer da ist. Aber bald bin ich dann wirklich arbeitslos, wenn morgens alle aus dem Haus sind.

LG Tina

hi

ja die kinder werden mir zu schnell groß jan wird nächsten monat auch 1 jahr alt

lg

...wow, da hat Flo ja gut durchgehalten bis 14 Uhr :-)

Freut mich, dass es ihm gefällt..ist ja immer ein gutes Zeichen, wenn sie gleich zum Spielen losziehen :-)

Also Flo: "Weiter so"!!!..haha, reimt sich sogar

LG Enke

ja hat sehr gut durchgehalten war seid 8 uhr da

udn heute wollte er unbedingt schon los udn war dann schon um 7.40 uhr da und auch wieder bis 14 uhr

udn das schöne ist abends ist endlich ruhe wenn er im bett ust nur 1 oder 2 mal aufstehen bevor er einschläft und nicht wie sonst immer 30 bis 1 std theater

lg

*lach*...ja so sein Kiga Tag macht selbst die wildesten Kinder platt :JOKINGLY:

Schönen Abend wünsch ich Dir

LG Enke

a, komisch, gell?
Erst denkt man, dann mach cih das und das un das und dann steht an da und weiß nicht, was man machen soll ;-)
aber ist doch super so!!!!
glg tine

genau :-)

Hay Nicky

Das hört sich doch klasse an. Ilyas geht ja auch seid letzte Woche Freitag in Kiga bislang läuft bei uns auch alles super . Er geht aber nur bis 12 Uhr. Hoffen wir mal das es so bleibt bei unseren kleinen Mäusen ;-)

LG Sandra

hi

da mach ich mir keien sorgen er war ja jetzt ein jahr in der mäusegruppe 3 mal die wochen für 3 stunden alleine

die durften den spielplatz in dem kindergarten ja mit benutzen deshalb war es jetzt nicht so fremd

und in dem kindergarten war ich früher auch isdt aber 25 jahre her :-)

lg

prima :OK:

sei glüklich und genieß es :-)

lg kati

Hallo Nicky,

ja ist schon wirklich schmerzlich die Kleinen tagsüber abzugeben.

Ich habe mich dann immer damit getröstet: Es ist zum Wohle der Kinder. Hier lernen sie was und es macht ihnen Spass.

Hat mir sehr geholfen, und ich habe die freie Zeit wirklich zu schätzen gelernt. ;)

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen