Suchen Menü

Florian wird bald operiert

HI

Florian bekommt die polypen raus ist ja kein besonderer eingriff aber mich trifft es trotzdem weil nakose bleibt nakose

waren heute nochmal beim HNO udn es geht einfach nicht mehr er bekommt abends keien luft und schläft kaum nachts und ist tagsüber müde

lg nicky

Bisherige Antworten

Florian wird bald operiert

Hallo Nicky,

da hätte ich auch Angst, weil meine Kinder zum Glück bisher noch nie operiert werden mussten. Die Tochter meiner Freundin hatte das auch und der wurden zusätzlich noch Paukenröhrchen eingesetzt und die Mandeln verkleinert und das alles ambulant und das Kind hat das erstaunlich gut verpackt. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut verläuft.

LG Mareike

Florian wird bald operiert

Hi

ja das mit den Paukenröhrchen brauchen wir zum glück nicht machen die ohren sind gut belüftet

Florian hat zwar auch große mandeln aber die machen ihm keine probleme

was natürlich im krankenhaus bei dem vorgespräche raus kommt weiß ich nicht

vielleicht sagen die ja das die mandeln verkleinert werden müssen oder das sie das direkt mit machen

termin ist ende Juli bei meiner schwester im krankenhaus

sie ist ja op schwester udn muss zur zeiot wegen schwangerschaft in die augen op frage sie aber ob sie auch in der schwangerschaft in die hno op darf dann kennt florian zumindest jemanden udn ich hab ein besseres gefühl wenn meine schwester zuguckt

lg nicky

Florian wird bald operiert

huhu, ohje der arme knopf. ich drück die daumen das alles gut geht. achte sehr drauf das du dabei bleiben darfst bis er einschläft. das macht das alles viel entspannter glaub mir, vorallem wacht das kind dann auch entstpannter auch wenn du gleich da bist.
glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen