Suchen Menü

Florian hat es auch erwischt....

.....Hallo Zusammen,
war gerade mit Florian beim Arzt, da er schon lange Husten und Schnupfen hat und jetzt noch Kopfschmerzen, eiskalte Hände, Fieber (bisher noch bei 38,7°), total schlapp, schläft viel, weinerlich, heißer, quengelig, Schüttelfrost etc..... dazugekommen sind.
Wir kamen gleich ins Quarantänezimmer, alles aus Plastik, der Arzt kam mit Gummihandschuhen, Mundschutz und so nem grünen Wegwerfanzug an (Florian hat den Arzt angeschaut, als wenn er frisch vom Mars gelandet wäre), dann wurde Florian untersucht und er meinte es wäre eben zu 90% die Schweinegrippe, na toll, jetzt heißt es erst mal brav Medikamente nehmen, ausruhen, ausruhen und nochmals ausruhen, viel trinken und Hausarrest bis 2 Tage nachdem er fieberfrei ist, dann wäre es überstanden.
Jetzt schläft er und ist total kroggy, mein armes Baby.
Liebe Grüße und Gute Besserung und alle anderen Kranken.
Andrea und kranker Florian (2 Jahre 6 Monate und 4 Tage alt)
Bisherige Antworten

Florian hat es auch erwischt....

hallo Andrea...

oh mann..das tut mir leid...das ihr das jetzt durchmachen müsst...

ist also nur ne Vermutung oder wurde ihm auch Blut oder so abgenommen?Ein Richtiger TEst wurde nicht gemacht?

Als ich beim Arzt war, mit ilyas, wurd auch nichts getestet auf Schweinegrippe...

Nachdem nun mein Schwager das selbe bekam (der bei uns am samstag noch zu Besuch war)und der beim ARzt war, und getestet wurde, und positiv auf Schweinegrippe war, geh ich davon aus das meine Jungs und mein Mann dann auch die Schweinegrippe hatten...

war ja schon eine zähe langwierige Sache...sowas hatten wir ja noch nie...

Ich habs bis jetzt nicht bekommen, und will es auch nicht haben*ggg*

Weisst du, ob man die Schweinegrippe öfter bekommen kann, oder nur einmal und dann nicht wieder?

lg und deinem kleinen mann gute Besserung...vici

Florian hat es auch erwischt....

Gute Besserung dem kleinen Mann !!!!!!!!!!!

Wir drücken die Daumen, dass er schnell wieder fit ist und du dich nicht ansteckst.

LG Tina

Florian hat es auch erwischt....

Armer Florian,

ich wünsche deinem Spatzi gute Besserung und das er bald wieder auf dem Damm ist.

VG Kerry

Schnelle gute Besserung Denem Süßen!! LG Enke

gute Besserung dem kleinen Hasen :-)

Gute Besserung auch von uns!!!

ohhh jeee gute besserung wünsche ich lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen