Suchen Menü

Florian hat die windpocken :-(

hallöchen

gestern war ich beim arzt weil flo fieber hatte udn am ganzen köper ausschlag hatte.

die ärztin meinte kam von einer virus infektion... ich so ok

heute war der ausschlag viel schlimmer udn er hatte gestern abend auch noch fieber udn heute auch.

und der ausschlag war noch heftiger mit vereinzelnt bläschen die wässern und juckt wie sau.

da ich windpocken schon hatte und weiß wie sie aussehen bin ich auch nicht nochmal zum krankenhaus gefahren weil man da eh nichts machen kann

habe dann was gegen den juckreiz geholt so tropfen

mein armer kleiner

zum glück ist das die leichte form da er ja gegen windpocken geimpft ist. mein armer kleiner.

lg nicky

Bisherige Antworten

Ach mensch :-(, ganz schnell gute Besserung!

LG Kati

Hi Nicky,
meine hatten auch so eine abgeschwächte Form trotz Impfung, das war dann auch ganz schnell wieder vorbei.
Gute Besserung
LG Sofie

Gute Besserung !!!!!!!!!! Larina und Cedric hatten sie auch, Cedric ganz schlimm, der sah aus wie ein Streusselkuchen, selbst in Mund und Nase hat er welche gehabt. Linus ist gerade das 2.mal dagegen geimpft wurden. Ich hoffe, er bekommt sie nun nicht mehr.

LG Tina

Hallo Nicky,

dann Deinem Forian gute Besserung und dass die Wipos nicht so doll jucken :-(

Meine Große hatte auch die Wipos trotz Impfung und das viel viel heftiger, als es wahrscheinlich ohne gewesen wäre :-(

hast du tannosynt in der Apo geholt? das hilft die Bläschen auszutrocknen,

ist eine weiße schütteltinktur.

dazu noch fenistil tropfen gegen den juckreiz und dann ists hoffentlich bald wieder gut ...

Liebe Grüße Daphne

und hoffentlich steckt Dein Kleiner sich nicht noch an...

hi

hab nur fenistil tropfen. es ist zum glück eien elichte form udn sieht jetzt auch schion was besser aus als gestern hoffe das es schnell weg geht udn das jan es nicht bekommt bis jetzt hat er noch nichts.

lg

puh,

dann drück ich euch weiter die daumen, dass es bei der leichten form bleibt, und jan nix bekommt!

lara hat sie damals aus dem kiga mitgebracht, aber die imfpung hat bei ihr nicht angeschlagen.... lenni ist auch geimpft (sogar 2x),aber ob antikörper vorhanden sind hab ich noch nicht testen lassen...

wipos haben ja ne lange inkubationszeit...

und schon 2 tage vor dem ersten bläschen ansteckend ;-)

und nachdem das lezte bläschen fort ist dauerts ja dann auch noch so 10-15 tage...bis der nexte es dann evtl. bekommt %)

lg daphne

hi

habe jetzt diese tannosynt in der apo gekauft schon alleien auch wegen den juckreiz.

ich denke es bleibt echt beid er leichten form da es schon etwas besser aussieht als gestern aber die zehen sind mehr geworden überall blasen aber so kleine .

naja ich werde ihn gleich mal einschmieren

immer hin hat er kein fieber mehr

lg nicky

Gute Besserung, dann...:-))lg vici

dinge die die welt nciht braucht und ihr nehmt sie mit ;-)
Gute Besserung!!!!
lg tine

Oje, dann gute Besserung! LG

Weiterhin gute Besserung..hoffentlich ist er die ollen Dinger bald los!!!LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen