Suchen Menü

Flohmarktprofis ??

hallo ..

ich habe vor, am Sonntag auf einen großen Flohmarkt zu gehen, zum 1. mal.....da muss ich schon vor 6 dort sein, sonst is kein Stellplatz mehr frei.

bin grad am Räumen und hab schon so viele Sachen gerichtet...schönes Spielzeug is auch dabei..vieles wie neu..

..da bin ich mal neugierig, ob von euch jemand das auch schon machte oder macht...??? ;-) .könnt mir gern berichten.. :-*.

wünsche euch einen schönen Tag..hier scheint die Sonne...lg Ingrid

Bisherige Antworten

Flohmarktprofis ??

huhu ingrid,
hab noch nie was verkauft, war immer nur käufer. was hast du denn so im angebot? vielleicht könnte ich dir was abnehmen ;-)
bei uns sind fahrzeuge heiss begehrt und lego natürlich. ich finde auch, uns fehlt vielleicht noch ne darda bahn. fände mein gg nämlich cool ;-)
lg milli :KISSING:

Flohmarktprofis ??

Huhuuuu,
ich liebe Flohmarkt sowohl vor dem Stand als auch dahinter. Und beides habe ich schon mehr als einmal gemacht.
Wie war denn der Verkauf??? Oder ist es erst diesen Sonntag??
Was hast du denn so im Angebot?? Vielleicht können wir auch noch das ein oder andere Teil gebrauchen *gg*
Habe diesen Sonntag auf dem Flohmarkt wieder paar Schnäppchen gemacht...*g* :THUMBS UP:
LG Alex

Flohmarktprofis ??

hallo Alex..

diesen Sonntag ist es mal soweit.. ;-)

du weißt ja, dass ich aus Ö bin und da ist leider das Porto nach D schweineteuer..echt...für ein kleines Paket hab ich erst neulich fast 20€ bezahlt....das ist echt blöd.. :-(

was hast denn für ein Schnäppchen gemacht??

lg ingrid

Flohmarktprofis ??

hallo milli...

das is nur so blöd, dass das porto echt schweineteuer ist...(hab vor paar Tagen eine kl. Paket nach D geschickt und ich hatte fast 20€ bezahlt)

..ich will ja nicht viel für die Sachen, mal richtig ausmisten, damit es endlich mal leerer wird , hier im Haus :-)..

darda bahn haben wir leider keine mehr..

lg Ingrid

war ein guter Sonntag :-)

tja..meine Lieben..es hat sich echt gelohnt..hab wirklich viel weggebracht...das freut mich ja auch ganz toll..und nebenbei sind es 160€ geworden, die ich für meine Sachen bekommen habe..

waren ja paar gute Stücke dabei..am Samstag geh ich wieder, da bring ich unsere Schi und Schischuhe auf den Markt... [:-}

wünsch euch was schönes..lg ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen