Suchen Menü

Flocke war Stoffel2418

... und irgendwie gab's im Forum April - Juni 2002 wohl Streit (ums mal höflich zu formulieren): http://kind.qualimedic.de/Q-9122433.html
Sie hatte sich ja schon vor einiger Zeit kurzzeitig bei Quali wegen diesem Forum abgemeldet. Sie hatte mir damals versichert, daß es nicht an unserem Forum liegt.
GLG
Biggi, die keine Diskussion auslösen wollte, aber Licht ins Dunkel
Bisherige Antworten

Verstehen muß ich es aber nicht, oder???

... und irgendwie gab's im Forum April - Juni 2002 wohl Streit (ums mal höflich zu formulieren): http://kind.qualimedic.de/Q-9122433.html
Sie hatte sich ja schon vor einiger Zeit kurzzeitig bei Quali wegen diesem Forum abgemeldet. Sie hatte mir damals versichert, daß es nicht an unserem Forum liegt.
GLG
Biggi, die keine Diskussion auslösen wollte, aber Licht ins Dunkel

Re: Verstehen muß ich es aber nicht, oder???

Hallo Sandi,
ich hab' die Sache erst mitbekommen, als sie sich zum ersten Mal abgemeldet hatte - also nicht von Anfang an. Ich weiß nicht, was alles vorgefallen ist. Aber ich verstehe, daß Sabine erst mal ihre Ruhe möchte.
GLG
Biggi

Mal Licht ins Dunkel bringen möchte.....

Hallo zusammen,
ich möchte mich nicht im Einzelnen darüber äußern, aber Ihr solltet die ganze leidige Geschichte von beiden Seiten kennen, um darüber objektiv urteilen zu können. Jede Medaille hat zwei Seiten.
Wir sind in der Form die "Bösen", weil wir es gewagt haben, Antworten auf Fragen zu geben, die aber nicht immer die gewünschten Antworten waren.
Wenn man eine Frage zu einem Problem stellt, kann man halt nicht immer nur auf positive Reaktionen hoffen. Man sollte auch kritikfähig sein, wenn eine Antwort kommt, die einem nicht paßt und sich nicht direkt persönlich angegriffen fühlen.
Viele Frauen = viele unterschiedliche Meinungen.
Bei uns gibt's nicht "ständig" Zoff, nur wenn jemand stänkert. ;-)))
Friedliche Grüße, Claudia aus dem April-Juni-2002-Forum

Re: Mal Licht ins Dunkel bringen möchte.....

Hallo Claudia,
so war's auch nicht gemeint. Wollte eigentlich nur damit sagen, daß es nicht mit unserem Forum zusammenhängt. Ich habe ja auch geschrieben, daß ich nicht alles mitbekommen habe.
Auch friedliche Grüße
Biggi

:-)

Hallo Biggi,
ich hab's auch nicht persönlich oder böse aufgefasst. :-)
Aber einige Mädels in unserem Forum, und ich auch, sind es halt wirklich langsam leid, immer als Buhmann dazustehen. Dabei sind wir ein echt lustiger und friedlicher Verein. ;-)
LG, Claudia

Re: Mal Licht ins Dunkel bringen möchte.....

Hallo !
Das hatten wir hier gestern auch :-)
Ist aber glücklicherweise die Ausnahme, da wir uns hier auch schon länger kennen und richtig einschätzen können.
Euch noch viel Spass in Eurem Forum !!!
LG Ute

Hallo Ute :-)

Kennste mich eigentlich noch? ;-)
Wir sind irgendwie nie zu einem Treffen gekommen. *schnüff*
Seid Ihr schon umgezogen?
LG, Claudia

Vor den Kopf klatsch !!!! Hast eine PN ! LG Ute

Kennste mich eigentlich noch? ;-)
Wir sind irgendwie nie zu einem Treffen gekommen. *schnüff*
Seid Ihr schon umgezogen?
LG, Claudia

Bis jetzt leider noch nicht......

....aber ich warte drauf. :-)
Ich kann Dir leider keine Mail an Deine Mail-Addy schreiben, weil ich einen neuen PC habe und die Addy-Daten konnte ich nicht draufschaufeln. So sind mir leider einige Mail-Addys abhanden gekommen. *grummel*
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen