Flocke war Stoffel2418
Sie hatte sich ja schon vor einiger Zeit kurzzeitig bei Quali wegen diesem Forum abgemeldet. Sie hatte mir damals versichert, daß es nicht an unserem Forum liegt.
GLG
Biggi, die keine Diskussion auslösen wollte, aber Licht ins Dunkel
Verstehen muß ich es aber nicht, oder???
Sie hatte sich ja schon vor einiger Zeit kurzzeitig bei Quali wegen diesem Forum abgemeldet. Sie hatte mir damals versichert, daß es nicht an unserem Forum liegt.
GLG
Biggi, die keine Diskussion auslösen wollte, aber Licht ins Dunkel
Re: Verstehen muß ich es aber nicht, oder???
ich hab' die Sache erst mitbekommen, als sie sich zum ersten Mal abgemeldet hatte - also nicht von Anfang an. Ich weiß nicht, was alles vorgefallen ist. Aber ich verstehe, daß Sabine erst mal ihre Ruhe möchte.
GLG
Biggi
Mal Licht ins Dunkel bringen möchte.....
ich möchte mich nicht im Einzelnen darüber äußern, aber Ihr solltet die ganze leidige Geschichte von beiden Seiten kennen, um darüber objektiv urteilen zu können. Jede Medaille hat zwei Seiten.
Wir sind in der Form die "Bösen", weil wir es gewagt haben, Antworten auf Fragen zu geben, die aber nicht immer die gewünschten Antworten waren.
Wenn man eine Frage zu einem Problem stellt, kann man halt nicht immer nur auf positive Reaktionen hoffen. Man sollte auch kritikfähig sein, wenn eine Antwort kommt, die einem nicht paßt und sich nicht direkt persönlich angegriffen fühlen.
Viele Frauen = viele unterschiedliche Meinungen.
Bei uns gibt's nicht "ständig" Zoff, nur wenn jemand stänkert. ;-)))
Friedliche Grüße, Claudia aus dem April-Juni-2002-Forum
Re: Mal Licht ins Dunkel bringen möchte.....
so war's auch nicht gemeint. Wollte eigentlich nur damit sagen, daß es nicht mit unserem Forum zusammenhängt. Ich habe ja auch geschrieben, daß ich nicht alles mitbekommen habe.
Auch friedliche Grüße
Biggi
:-)
ich hab's auch nicht persönlich oder böse aufgefasst. :-)
Aber einige Mädels in unserem Forum, und ich auch, sind es halt wirklich langsam leid, immer als Buhmann dazustehen. Dabei sind wir ein echt lustiger und friedlicher Verein. ;-)
LG, Claudia
Re: Mal Licht ins Dunkel bringen möchte.....
Das hatten wir hier gestern auch :-)
Ist aber glücklicherweise die Ausnahme, da wir uns hier auch schon länger kennen und richtig einschätzen können.
Euch noch viel Spass in Eurem Forum !!!
LG Ute
Hallo Ute :-)
Wir sind irgendwie nie zu einem Treffen gekommen. *schnüff*
Seid Ihr schon umgezogen?
LG, Claudia
Vor den Kopf klatsch !!!! Hast eine PN ! LG Ute
Wir sind irgendwie nie zu einem Treffen gekommen. *schnüff*
Seid Ihr schon umgezogen?
LG, Claudia
Bis jetzt leider noch nicht......
Ich kann Dir leider keine Mail an Deine Mail-Addy schreiben, weil ich einen neuen PC habe und die Addy-Daten konnte ich nicht draufschaufeln. So sind mir leider einige Mail-Addys abhanden gekommen. *grummel*
LG, Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen