Floaties Schwimmwindeln
ich wollte gerade nach einer neuen Schwimmwindel stöbern. Bisher kannte ich von Floaties nur die, die eben nicht aussehen wie eine normale Badehose, sondern eher so zum "Wickeln" sind, falls nachvollziehbar ist, was ich meine. Nun habe ich neben diesen auch noch solche gesehen, die vom Schnitt her wie ganz normale Badehosen sind. Nennen sich aber auch "aquaNAPPIES". Hä? Sind die dann wirklich auch auslaufsicher, da man die ja wahrscheinlich nicht so gut an den Körper anpassen kann wie die anderen, oder?? Bin etwas ratlos.
Was meint ihr?
Gruß und Danke schonmal im Voraus,
Iggy
Re: Floaties Schwimmwindeln
wir waren mit den Floeaties Aquanappies, die wie eine normale Badehose aussehen, zum Babyschwimmen und auch schon einige Male so im Hallenbad.
Die Hosen haben Gummizug an den Beinen und saßen bei unserer Maus wirklich sehr gut.
Auslaufsicher - keine Ahnung, bestimmt genau so gut oder schlecht wie die zum "Wickeln". Zumindestens sind sie in den Schwimmbädern zugelassen, das große Geschäft sollen sie wohl schon aufhalten.
Ich würde sie jedenfalls immer wieder kaufen!
LG
Anja
danke! Ach so, dann liegen die durch den Gummizug entsprechend an, sodass das große Geschäft drin bleiben sollte...
LG
Iggy
genau so. Ich kann Dir halt nur nicht versichern, ob es wirklich drin bleibt, weil wir das zum Glück noch nicht ausprobiert haben *lach*
Schau doch mal bei Ebay, dort habe ich unsere beiden Schwimmwindeln jeweils für unter 4 Euro (inkl. Porto) ersteigern können - Sara ist ja auch tatsächlich schon bei der zweiten Größe!
LG
Anja
ich habe ne badehose für 4,99 Euro die ist sicher, das große geschäft bleibt drin (schon 3 mal hat es arthur getestet)
und die anschaffung war einmalig.
LG christin
weißt du noch, wo du die gekauft hast? Ich hab bislang immer nur die Floaties gesehen...
Dass sie den Test schon so häufig bestanden haben, ist schließlich ein echtes Qualitätsmerkmal :-)
LG
Iggy
LG christin
mal einmisch...
normal brauchst Du unter der Badehose keine Einweg-Schwimmwindel anziehen. Bei uns hier in den Bädern wird sowohl die Einweg-Schwimmwindel als auch die Stoff-Badehose (ist ja durch die Einlage auch eine Schwimmwindel) akzeptiert.
Wenn Du eine Einweg-Schwimmwindel nimmst, würde ja ein normales Höschen drüber reichen, da wären die teuren Aquanappies echt überflüssig.
Zum Glück hatten wir auch noch nie einen Unfall *freu*
LG
Anja
ist das dann eine Floaties gewesen, bei der das in der Beschreibung so stand? Wäre ja irgendwie doof - doppelt gemoppelt in meinen Augen...
Dass Max so gut trainiert ist, ist prima :-)
Sophia hat sogar mal in ihr Planschbecken ge... - und was für ein großes Geschäft! :-)
LG
Iggy
wir haben die Schwimmwindeln von d&m drogerie und die sind super (hatten wir damals im Babyschwimmen). Nur leider hab ich zwei absolute Wasser hasser hier daheim :-(
Liebe Grüße
Andrea
aber du meinst die Einmal-Windeln (Wegwerf-Windeln), oder??? (Kenne jedenfalls keine anderen von DM)
Hatten wir jedenfalls bisher auch, aber ich möchte auf andere umsteigen.
Schade übrigens, dass deine beiden kein Wasser mögen. Sophia LIEBT es...
LG
Iggy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen