Flo wird am Freitag Operiert :o(((
deswegen soll er auch den DS bekommen ich dachte das würde noch bis ende April dauern falls es überhaupt nötig sein wird und dann heute das.
Wir sollen um 6 in der früh im KH sein und wenn alles gut ist können wir am Nachmittag wieder Heim, ich fahre mit Flo allein weil mein Mann bei den zwei kleinen bleibt, ich werde bestimmt viel Heulen.......
Denkt an uns ja?
LG Sandra
Aber selbstverständlich denken wir an Euch ;-D
"mein" Flo hat vor gut einem Jahr genau diese OP bekommen. Und auch wenn es kein großer Eingriff ist - es waren doch die 20 schlimmsten Minuten meines Lebens, bis er wieder aus dem OP kam. Aber alles lief super und er war auch wirklich mittags gleich wieder fit (wurde gegen 8 Uhr morgens operiert) und nachmittags gings heim. Er musste dann bis Januar diesen Jahres immer Ohrstöpsel beim baden tragen, aber sonst war nix mehr zu merken.
Und die OP war echt ein Segen für uns. Vorher war er ständig krank mit starkem Fieber jedesmal. Und seither fast gar nix mehr!! Und hören tut er seitdem auch endlich gut.
Ich drück Euch trotzdem alle Daumen!!
LG
Simone
ohh kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst!! Bin froh das mein kleines Monster noch nicht ins Krankenhaus musste, mit der grossen haben wir da so einige Sachen durch!
Ich drücke euch die Daumen und hoffe das der Freitag schnell rumgeht!!
LG Alex
wir hoffen, Flo hat die OP gut überstanden und ist gerade dabei, sich zu erholen.
LG; Nicki
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen