Suchen Menü

Flo wird am Freitag Operiert :o(((

Und zwar Polypen und Paukenrörchen....... Ich habe so Bauch weh sag ich euch, ich weiß ja das ist nichts großes aber hey das ist mein Flo!!!!
deswegen soll er auch den DS bekommen ich dachte das würde noch bis ende April dauern falls es überhaupt nötig sein wird und dann heute das.
Wir sollen um 6 in der früh im KH sein und wenn alles gut ist können wir am Nachmittag wieder Heim, ich fahre mit Flo allein weil mein Mann bei den zwei kleinen bleibt, ich werde bestimmt viel Heulen.......
Denkt an uns ja?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Aber selbstverständlich denken wir an Euch ;-D

Flo wird am Freitag Operiert :o(((

Hallo Sandra,
"mein" Flo hat vor gut einem Jahr genau diese OP bekommen. Und auch wenn es kein großer Eingriff ist - es waren doch die 20 schlimmsten Minuten meines Lebens, bis er wieder aus dem OP kam. Aber alles lief super und er war auch wirklich mittags gleich wieder fit (wurde gegen 8 Uhr morgens operiert) und nachmittags gings heim. Er musste dann bis Januar diesen Jahres immer Ohrstöpsel beim baden tragen, aber sonst war nix mehr zu merken.
Und die OP war echt ein Segen für uns. Vorher war er ständig krank mit starkem Fieber jedesmal. Und seither fast gar nix mehr!! Und hören tut er seitdem auch endlich gut.
Ich drück Euch trotzdem alle Daumen!!
LG
Simone

Flo wird am Freitag Operiert :o(((

ohh kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst!! Bin froh das mein kleines Monster noch nicht ins Krankenhaus musste, mit der grossen haben wir da so einige Sachen durch!

Ich drücke euch die Daumen und hoffe das der Freitag schnell rumgeht!!

LG Alex

Flo wird am Freitag Operiert :o(((

Liebe Sandra,
wir hoffen, Flo hat die OP gut überstanden und ist gerade dabei, sich zu erholen.
LG; Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen