Fliegen mit "normalen Kiwa" anstatt Buggy...
erstmals danke für eure Antworten zu meinen "Lauffaul" Posting weiter unten...
Heute im IKEA ist Ludwig doch tatsächlich gelaufen und hat den Kiwa geschoben :-) dafür wollte er dann im Supermarkt wieder getragen werden %)
Allerdings darf ich ihn heut nicht so schimpfen denn er hat heut die letzte 6-fach Impfung plus Meng. bekommen und hat daher heut Vormittag schon ganz schön was mitgemacht.
Jetzt zu meiner Frage :HELP:
Als wir im September in die Türkei geflogen sind, zum ersten Mal mit Ludwig, hab ich mir einen Buggy gekauft.
Aber ich und Ludwig fahren viel lieber mit unserem "großem Kiwa" dem Quinny Speedi... der Buggy steht nur rum!
Deswegen würde ich ihn jetzt gern bei ebay einstellen aber ich fliege entweder diese Jahr oder nächstes Jahr zu meiner Freundin nach Seattle.
Meint ihr das die Fluggesellschaften auch einen "normalen Kiwa" anstatt einen Buggy mitnehmen oder gibts da Beschränkungen?
Danke für eure Antworten ;)
LG Julia :KISSING: :KISSING: :KISSING:
IKEA ist ja aber auch interessant, da kann wohl fast jedes Kind plötzlich alleine laufen. Joline macht momentan auch öfter mal Theater und will getragen werden. Die werden doch wohl jetzt nicht alle auf einmal faul werden...? :-X
Ich meine mal gehört zu haben, dass eigentlich keine Fluggesellschaft Probleme macht mit Kinderwägen.
Wenn die Mäuse ganz klein sind, braucht man ja auch einen großen Kinderwagen und kann keinen kleinen Buggy mitnehmen.
Wir waren im Juni auf Rhodos und da habe ich im Flieger auch größere Modelle gesehen. Ich denke nicht, dass du da Probleme bekommen wirst.
Lg Nicole
Hallo Julia...
Z.B. hier:
am-flughafen punkt com/fluggesellschaften-kontakt-fn punkt html
...die lieben Grüße schicke ich noch hinterher :-)
natürlich nehmen die Fluggesellschaften auch normale Kinderwägen mit. Bedenke allerdings, dass Du bei Flügen in die USA deinen KiWa nicht am Gate zurück bekommst und auch nicht immer bis zum Flieger mitnehmen darfst. Als wir vor einigen Jahren zwischen Washington und Wien hin und her geflogen sind, sind wir ausschließlich mit dem Bugaboo geflogen- der muss auf 2 x zerlegt werden, man muss daher auch 2 Anhänger verlangen. Wir konnten immer bis zum Flugzeug fahren in Washington gab es den Wagen aber erst bei der Gepäcksausgabe bzw. wurde er immer lieblos in irgendeine Ecke neben dem Förderband geschmissen.
Liebe Grüße
pepina
hier auf Mallorca sind...
massenweise Leute mit grossem Kinderwagen hier. Ist also kein Problem. Meine eigenen Erfahrungen sind allerdigs (jeweils mit Buggy), dass nicht gerade liebevoll mit den Waegen umgegangen wird. unser Buggy hat ne grosse Macke bei einem Flug bekommen. Ich wuerde daher den Kiwa nur mitnehmen, wenns nicht drauf ankommt, dass er evtl. leidet.
LG,
Claudia, auf gepackten Koffern sitzend
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen