Suchen Menü

Fleckenmonster, Katzen und Urlaub...........

......... habe mal neue Bilder dazu eingestellt.
Wer Lust hat, kann also mal stöbern, Malou sieht inzwischen zum Glück nicht mehr so aus wie auf den Fotos. Ich denke, in 1-2 Tagen ist alles wieder weg und sie wieder etwas ausgeglichener, die Nesselsucht scheint sie doch etwas zu beeinträchtigen.
So, das waren unsere News, LG von Manou mit Malou
Bisherige Antworten

Re: Fleckenmonster, Katzen und Urlaub...........

Hallo Manou,
schöne Bilder vom Urlaub hast Du drin. Malous Nesselsucht sieht ja echt zum Quaddeln aus, puh! Ist es eigentlich schon wieder besser oder sogar weg?
LG Sabine

Hi Sabine, hab oben schon gepostet. Und ja, es ist fast weg. Heute morgen war noch etwas zu sehen, durch die Schlafwärme. Und vorhin hat Malou geweint, da wurde sie durch die Anstrengung im Gesicht und an der Brust wieder ganz fleckig. Also in der Haut brodelt es irgendwie doch noch, obwohl oberflächlich wirklich schon fast wieder alles normal aussieht.
LG

Boooah...

...das sieht ja wirklich heftig aus! Jetzt juckt es mich auch überall! Hab noch nie so eine Nesselsucht gesehen, bei mir waren das damals einzelne Quaddeln, aber bei Malou ist das ja richtig großflächig! Puuh, die Arme! Aber gut, daß es jetzt schon besser ist.
Malou hat sich arg verändert, sie ist so blond geworden, oder? Und einen viel größeren Eindruck macht sie. Süße Maus!
Und die Miezen sind ja auch schon ganz schön groß! Auch ganz goldig die beiden!
GLG, Andrea

Re: Boooah...

Hallo Andrea,
du bist nicht die Erste die findet, dass Malou blond geworden ist. Das habe ich in den letzten Wochen echt häufig gehört ;-). Na ja, der Sommer halt.
Aber sie hat sich wirklich insgesamt verändert, ist auch gewachsen. Die KÄ war auch ganz überrascht als wir jetzt da waren. Sie meint, sie ist jetzt nicht mehr viel kleiner als Gleichaltrige, nur immer noch ein wenig zierlicher. Aber die Veränderung kam glaube ich über Nacht ;-). Wir hatten jetzt nach vier Wochen mal wieder Krabbeltreffen und die Mamis haben ersteinmal doppelt hingeschaut. Meinten, Malou wäre jetzt plötzlich ein richtig kleines Mädchen geworden. Ja, mein kleines Baby wird groß *seufz*.
Lg von Manou

Hallo Manou
Ganz ganz süss deine Maus mit den blonden Haaren! Auch die Kätzchen
sind allerliebst!
LG Petra mit Lara und Rico (auch ein Blondschopf)

sieht ja ganz schön...

... unheimlich aus Dein Fleckenzwerg. Ich hoffe, es geht schon besser. Ich wäre bestimmt geschockt und wüsste gar nicht, was ich machen soll.
Aber die Urlaubsbilder sind sehr schön.
Viele liebe Grüße Bettina

Re: sieht ja ganz schön...

Hi, hab gerade auf dein Zahnposting geantwortet ;-)
Ja, Malou ist fast wieder "normal" gefärbt, hat nur noch wenig einzelne, kleine Pusteln. Habe sie eben nach 5 Tagen mal gebadet- wurde Zeit! Habe aber keinen Schaum reingemacht und sie nur kurz beim Haare waschen eingeseift. Hoffentlich geht alles gut, denn die Haut ist insgesamt noch sehr empfindlich und reagiert schnell.
Aber danke der Nachfrage, LG von Manou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen