Fleckenmonster, Katzen und Urlaub...........
Wer Lust hat, kann also mal stöbern, Malou sieht inzwischen zum Glück nicht mehr so aus wie auf den Fotos. Ich denke, in 1-2 Tagen ist alles wieder weg und sie wieder etwas ausgeglichener, die Nesselsucht scheint sie doch etwas zu beeinträchtigen.
So, das waren unsere News, LG von Manou mit Malou
Re: Fleckenmonster, Katzen und Urlaub...........
schöne Bilder vom Urlaub hast Du drin. Malous Nesselsucht sieht ja echt zum Quaddeln aus, puh! Ist es eigentlich schon wieder besser oder sogar weg?
LG Sabine
LG
Boooah...
Malou hat sich arg verändert, sie ist so blond geworden, oder? Und einen viel größeren Eindruck macht sie. Süße Maus!
Und die Miezen sind ja auch schon ganz schön groß! Auch ganz goldig die beiden!
GLG, Andrea
Re: Boooah...
du bist nicht die Erste die findet, dass Malou blond geworden ist. Das habe ich in den letzten Wochen echt häufig gehört ;-). Na ja, der Sommer halt.
Aber sie hat sich wirklich insgesamt verändert, ist auch gewachsen. Die KÄ war auch ganz überrascht als wir jetzt da waren. Sie meint, sie ist jetzt nicht mehr viel kleiner als Gleichaltrige, nur immer noch ein wenig zierlicher. Aber die Veränderung kam glaube ich über Nacht ;-). Wir hatten jetzt nach vier Wochen mal wieder Krabbeltreffen und die Mamis haben ersteinmal doppelt hingeschaut. Meinten, Malou wäre jetzt plötzlich ein richtig kleines Mädchen geworden. Ja, mein kleines Baby wird groß *seufz*.
Lg von Manou
Ganz ganz süss deine Maus mit den blonden Haaren! Auch die Kätzchen
sind allerliebst!
LG Petra mit Lara und Rico (auch ein Blondschopf)
sieht ja ganz schön...
Aber die Urlaubsbilder sind sehr schön.
Viele liebe Grüße Bettina
Re: sieht ja ganz schön...
Ja, Malou ist fast wieder "normal" gefärbt, hat nur noch wenig einzelne, kleine Pusteln. Habe sie eben nach 5 Tagen mal gebadet- wurde Zeit! Habe aber keinen Schaum reingemacht und sie nur kurz beim Haare waschen eingeseift. Hoffentlich geht alles gut, denn die Haut ist insgesamt noch sehr empfindlich und reagiert schnell.
Aber danke der Nachfrage, LG von Manou
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen