Suchen Menü

Flecken entfernen!!!

Ich schmeiß gleich noch ne Frage hinterher.
Kennt jemand von euch nen guten Trick um Flecken vom ACE Saft zu entfernen?
Meine Schwiegermutter macht für meine Mädels immer Eis daraus und die 2 können herrlich damit ihre Pullover und T-Shirts damit einsauen! %)
Und ich krieg diese Flecken einfach nicht mehr raus.
Sag mir bitte, bitte, dass es dafür auch nen Mittel gibt, sonst kann ich hier vieles wegschmeißen. :,(
LG Karina
Bisherige Antworten

Flecken entfernen!!!

Oh ja, ein Mittel gegen diese Flecken würde mich auch sehr reizen. Habe schon soviel weggeschmissen mit solchen Flecken...

LIebe Grüße

Sabine

Flecken entfernen!!!

ein richtiges mittel kenne ich auch nicht, nur eben die sonne. schafft aber auch nicht größere flecken.

deswegen bevorzuge ich im sommer immer gerne ganz weisse oberteile, die kann man notfalls bleichen, oder eben sehr bunte mit muster :-)

lg

karin

Flecken entfernen!!!

Hallo Karina,
Tipp von meiner Ma, Obstflecken immer mit Zitronensaft beträufeln! Ich habe damit mal Jans Lieblingshirt wieder sauberbekommen, welches beim Brombeerenpflücken sehr gelitten hatte! Ich hatte noch am selben Tag Erfolg, die Flecken wurden sofort ganz hell rosa, und nach der Wäsche waren sie verschwunden. Ich weiß nicht, ob es später auch funktioniert.
LG
Nicole

Milch!?

Hallo Karina,

Obstflecken bekommt man raus, wenn man die Sachen vorher mit ganz normaler Milch ne Stunde einweicht und dann ganz normal wäscht. Vielleicht hilft das auch bei ACE Saft?

LG

Kerstin mit Alexander *eingeschlichen von Sept-Okt*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen