Flascherlsterilisator und Flascherl
Wurde euch empfohlen so etwas zu verwenden bzw. welche Flascherl? Man hört immer nur, dass die von Avent die Besten sein sollen! habt ihr Erfahrungen damit?
Danke!
Lg Claudia
38. SSW
Re: Flascherlsterilisator und Flascherl
ich bin von Nuk First Choice Anti-Kolik Saugern (Milch- und Tee sauger) auf Avent-Anti-Kolik-Sauger umgestiegen.
Also auch auf diese Flaschen.
Ich gebe Pre nahrung und bei Nuk schiesst es so heraus, da verschluckte sich meine Kleine immer.
Bei Avent-Saugern Grösse o+ nicht mehr, wenn sie irgendwann die 1er Nahrung bekommt, dann nehme ich die nächstgrösseren Sauger.
Ich hab einen Sterilisator, schon seit 5 Jahren, der funktioniert immer noch.
Aber was am besten für Dein Baby ist, entscheidet sich durch viele Faktoren, meine Jungs hatten nie Avent oder Anti-Kolik Flaschen und sind auch gut gediehen.
Blähungen hat meine Tochter trotzdem noch, vor allem morgens, aber richtige Koliken hat sie nicht und weint auch nicht.
Es gibt auch bei Babywalz sog. Bfree Flaschen, die sind teuerer als Avent und sind komplizierter im Flaschenaufbau und sollen auch die besten gegen Koliken sein und sind auch noch schadstoffrei.
Alles Gute für Dich, LG, Deine Anita
LG Nicki
Liebe Grüße
Catrin
lg Serena
ich hatte bei Sarah alles von Nuk bzw. andere günstige Modelle. Wir hatten damit nie Probleme. Einmal habe ich alle Sauger und Schrauben im Wasserbad vergessen, konnte den Topf wegwerfen und Sauger nachkaufen. Aber Sauger braucht man eh immer mal neue ;-)
Von Dampfsterilisatoren halte ich trotzdem nix, stehen immer nur dumm rum, sind weniger flexibel einsetzbar als ein Topf ;-)
LG Franzi
Sterilisator für die Mikrowelle
LG, Monika, KS - 9
Re: Sterilisator für die Mikrowelle
Danke für eure Tipps! WErde mir wahrscheinlich auch so ein Ding kaufen!
lg Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen