Flaschenmamis
Was füttert Ihr?
LG Mandy und Renée 6W4T
Re: Flaschenmamis
Jap
ja, meine Kleine hat das auch. Ich gebe Humana Pre, mache sie mit
Fencheltee an und gebe Milchzucker dazu. Weiß nicht, ob das jetzt von dem
Fencheltee oder dem Milchzucker kommt...
LG Tallulah
Re: Jap
meine hebi meint ich soll es kontrollieren lassen,es sei nicht normal.sie kann auch die nahrung nicht vertragen.muß ich sie umstellen?AB UND AN LÄSST SIE SICH AUCH STILLEN ABER EBEND NICHT VOLL:
SIE BEKOMMT MILASAN 1+brust
lg mandy
Re: Flaschenmamis
ich fütter Diana Milumil 1 und sie hat leicht grünlichen Stuhgang.Kackert aber jeden 2.tag aber auch so das es dann an der Seite raus kommt :o) LG Jana
Humana Pre, Stuhl ist grünlich, weil ich das
LG, Anita
Re: Humana Pre, Stuhl ist grünlich, weil ich das
Außerdem kann das auch bei ner Nahrungsumstellung passieren....
Ist aber alles nicht weiter schlimm,solange das ganze nicht säuerlich riecht.
LG
Sonja mit Finn Linus 8Wochen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen