Flaschenmamas: Wie oft Saugerwechsel?
Nach 4 Wochen sehen meine Sauger noch sehr gut aus. Ehrlich gesagt wechsel ich sie nicht so oft...
Oder passiert irgendwas mit denen?
Re: Flaschenmamas: Wie oft Saugerwechsel?
also ich habe 2 Sauger...mal nehme ich den mal den...gucke immer ob die noch in Ordnung sind u. wechsle bei Bedarf.
lg. Tina
vielleicht mach ich da auch was falsch, aber wie gesagt, die sind alle noch top und warum sollte ich sie wechseln? koche sie immer aus und prüfe ob alles ok ist.
LG
Anne und Mia 8W5T
hmmm... wir haben jene Menge Sauger auch aus dem KKH mitgenommen (die wurden dort nach 1x benutzen weg geschmissen) und ein paar dazugekauft.
Ich achte nach dem Sterilisieren nur darauf, dass die Sauger nicht porös werden, dass dieses Luftloch nicht verklebt ist und dass das Saugloch auch nicht so verklebt ist. Ansonsten denke ich, kann man die Sauger auch länger benutzen.
Es heißt wohl auch, dass die Latex-Sauger nach einiger Zeit zu verklebt sind.
LG Sonja
GLG Eva
dann achte halt drauf, dass die sauger nicht verkleben und so lange sie noch ok sind kannst du sie ja weiterhin nutzen!!
einen schönen abend,
lg
anne und mia 8w5t
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen