Flaschengewöhnungsfrage habe....
ich wollte euch fragen wie ihr eure Babys an die Flasche gewöhnt habt. Meine Lana mag die Flasche nun garnicht, nicht mal die Mumi.
Wollte so langsam sie daran gewöhnen.......... und wenn ich so ganz ehrlich bin, möchte ich sie nun nicht bis in aller Ewigkeit stillen *ggg* Ich merke doch, dass die Mumi nun auch weniger wird und sie nicht unbedingt so satt davon wird.
Würde mich über Tipps freuen.
'GLG Jutta+Lana die nur am nölen ist
Re: Flaschengewöhnungsfrage habe....
hm, ich kann dir dazu gar nix wirklich sagen, weil clara von anfang an auch die flasche (neben der brust) ohne probleme akzeptiert hat...
ich würde es einfach immer wieder versuchen und ich denke mal, dass sie sich dann schon irgendwie/irgendwann daran gewöhnt hat.
viel erfolg wünsche ich dir dabei!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Flasche bäh.
GLG Jutta+Lana die immer mal wieder wach wird
ich würde einfach verschiedenste Flaschen und Saugerarten ausprobieren! Irgendeine wird deiner Maus ja dann hoffentlich zusagen *gg*
LG und viel Glück, Caro mit Leon Spatzerle
wollte eigentlich nicht so viele Flaschen hier haben..... Entweder von Nuk oder Aventsauger gefielen Madame nicht.... grummel grummel. Aber Danke für deine Anwort.
GLG Jutta+Lana
Clara hat zwar ganz am Anfang schon mal die Flasche bekommen (mit Mumi), aber das ist schon ne Weile her. Morgen MUSS sie sie aber nehmen *hoff*, denn ich bring sie das erste Mal zur Tagesmutter und hab die erste Schulkonferenz. Handy bleibt aber an, mit Vibrationsalarm.
LG,
Susanne, die hoffentlich noch lange stillen darf
ich drücke dir die Daumen, dass sie die Flasche nimmt.
Lana ist im Momentan so auf mich fixiert.... da würde mein ´Mann nichts gutes tun. Der Papa ist zum spielen da ;), auch kuscheln, aber nur die Mama mit essen........
Ich probiere ab morgen dann tgl.
Übrigens sie nahm heute aus einem Becher paar Schlucke Fertigmilch und verzog das Gesicht garnicht. Na jaa Schnuller nimmt sie auch nicht.
Danke
GLG Jutta+Lana
du hast Recht, eigentlich möchte ich das mit der Flasche nun auch nicht so anfangen, aber ich möchte auch nicht bis aller Erwigkeit stillen. Würde ja reichen, wenn meine Motte dann irgendwann die Morgenmilch daraus trinken würde. Aber ich werde nun morgen dann paar Sauger kaufen und testen. Stillen ist auch schön (auch einfach), dás stimmt. Vielleicht mag die Maus gar keine Sauger, Schnuller ist ja nur zum spielen da. Obwohl sie heute paar mal super toll gesaugt hat.... grummel fängt das doch an??
Also ich werde mal testen.
Danke dir und einen schönen Abend
GLG Jutta+Lana 7 Monate jung
Meine Kleine nimmt die Flasche auch nicht, Schnuller aber zum Beruhigen oder Schlafen. Sie trinkt aber ganz gern ein paar Schluck Wasser. Anfangs hab ichs ihr regelrecht in den Mund gegossen. Aber seitdem es nicht mehr so heiß ist und es nicht mehr egal ist, ob sie dabei recht nass wird, hab ich so Flaschenaufsätze mit Ventil (von Avent - passen auf alle Weithalsflaschen) gefunden. Weiß, sind weich und sie kann super draus trinken. Sie nimmt das Fläschchen mit diesem Aufsatz (steht drauf ab 3 Monate), aber ich hab bisher nur Wasser drin (Tee oder Saft mag sie nicht!).
Viel Erfolg
GLG; Annika, die froh ist zu hören, dass es auch andere Kinder gibt, die kein Fläschchen nehmen....
danke für den Tipp, werde mal meine Beine heute oder morgen in die Apo schieben, die bekommt man ja da???
Also auf ein Neues ???!!!
GLG Jutta+Lana
LG, Annika + Jonna
glg jutta+lana
gar nicht :-) werden wohl ewig stillen, aber es ..
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen